31.01.2022 13:13

Der Tag wird kommen - auch ich möchte es schaffen

116
116Beiträge
17.10.2016
08:18 Uhr
Dankööö, Dir aaaauuuuch :smileumarmung:
17.10.2016
06:24 Uhr
Guuuuuuten Moooooorgen, ich kann Dir mal wieder gratulieren :wink: :) und zwar zu [b][size=2][color=purple]19 rauchfreien Wochen[/color][/size][/b] :fireworks: [b]läuft bei Dir[/b] Bock auf Käffchen ? :coffee: Hab einen schönen Tag mein tapferer Wegbegleiter :smileumarmung: :smileumarmung:
14.10.2016
05:58 Uhr
Guten morgen mein lieber Begleiter in die Rauchfreiheit :smileumarmung: Bin mal wieder da und sehe doch, dass Du heute [b][color=purple][size=2]130 glanzvolle Tage ohne stinkenden Qualm [/size][/color][/b] auf Deinem Zähler angesammelt hast :fireworks: Dazu natürlich meinen Glückwunsch *applaudiert* [b]psst, ich hatte gestern 19 Wochen[/b] :| Wir Beide... unglaublich oder ? Und bisher ohne Rückfall... Wie langweilig :riesengrinser: Aber ganz ehrlich ? Ich glaub das wirklich immer noch nicht. Es ist als hätte jemand anderes aufgehört. Ich doch nicht. 40 Jahre geraucht und nun ? Nee, das kann nicht wahr sein. Gestern wollte ne Kollegin mit mir rauchen gehen... :lol: Ihr Blick war so geil als ich sagte, dass ich zwar nicht mehr rauche sie aber gerne trotzdem begleite (leider stinkt es noch immer furchtbar für mich :|) Wie dem auch sei, lieber Hüter der Bienen Wir haben unseren ersten Sommer "ohne" seit einer gefühlten Ewigkeit erlebt. Lass uns gucken, ob wir auch den Herbst rauchfrei bleiben. Ich finds jedenfalls total cool nimmer im Regen draussen stehen zu müssen und wenn ich meine Kollegen und Mitmenschen sehe, tun sie mir fast Leid :wink: Dafür zumindest beneide ich sie GAR NICHT MEHR Hab einen tollen Tag und gönn Dir was, haste verdient ! Ich lad heute ne liebe Kollegin, die sich in meinem Urlaub immer um meine Pflanzen kümmert, zum Essen beim Kroaten ein. Fleisch, ist mein Gemüse :riesengrinser: Man muss sich auch mal was gönnen können, gell ? :smileumarmung: :smileumarmung: von dat Uti
12.10.2016
13:13 Uhr
Das ja soooo lieb von Dir, mein allerliebster Hüter der Bienen Dankööö und janz fetten Knuddler zurück :smileumarmung:
04.10.2016
12:15 Uhr
*yummy* da kann meine olle Stulle natürlich nicht mithalten :riesengrinser: aber [b][size=2]k[/size][/b]eine rauchen klingt gut Bin dabei
04.10.2016
11:39 Uhr
Stimmt, den ganzen Sommer nicht geraucht. Wow, so hab ich das noch gar nicht gesehen... Das ist bei mir schon eeeewig her :| [b][size=2]ich bin so krass stolz auf uns[/size][/b] Mach grad Päuslein, magst auch ein paar Tomaten und ne Vollkornbrot-Ei-Stulle ? Dazu noch ein O-Saft ?
04.10.2016
10:24 Uhr
[quote="Imker"] Moin Uti, 120 Tage - komm ich geb Käffchen aus :coffee: :smileumarmung:G L Ü C K W U N S C H:smileumarmung: und einen angenehmen Tag [/quote] Und heute Duuuuuu :fireworksblue: [b][color=blue]120 Tage *yeahhhh* sind hier auch gleichbedeutend mit VIER Monaten [/color][/b] :congratchamp: für später :wink: ... uuuund drückeeeeeen :smileumarmung:
30.09.2016
07:33 Uhr
Moin, mein Lieber :smileumarmung: Na das passt ja, ich hab nämlich gestern extra gebacken. KÄSEKUCHEN a la Omi :heart: Magst ein Stückchen ? Dir auch einen schönen Tag, und nochmal :smileumarmung:
29.09.2016
12:28 Uhr
Hallo Imker, vielen Dank für Deinen Besuch. Ich finde es klasse wie toll Du Ausstieg bisher gemeistert hast, sind ja bald schon vier Monate geschafft. Ich hoffe doch auf viele weitere positive Beiträge von Dir. Grüße Andreas
29.09.2016
09:44 Uhr
Ja, dass mit Deinem 100sten betrübt mich auch :cry: Hatte ich Dich wieder vergessen... Und Kekse, die Du gebacken hast gab es dadurch auch nicht. Aber wat soll es ? Vorbei ist vorbei und Du mein :heart: allerliebster Mitstarter Du, der Hüter der Bienen bist immer noch tapfer dabei und sammelst emsig wie Deine Bienchen weitere rauchfreie Tage an, gell ? Und weil das so ist, darf ich Dich heute nicht minder [b]stolz auf Dich[/b] zu [b][i][color=purple][size=2]115 absolut genialen Tagen ohne Sargnägel[/size][/color][/i][/b] beglückwünschen. DIETHARD, das ist soooooo toll *hach* Da muss dat Uti Dich doch glatt wieder nieder knuddeln... Los, komm mal her... Attackeeeeee :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
26.09.2016
13:37 Uhr
Dankööö :smileumarmung: Ich halt Dich auf dem Laufenden.... :wink:
26.09.2016
13:18 Uhr
Dann hätt ich gern ein Test Paket.... 8) :wink:
Hilfe