31.01.2022 13:13

Der Tag wird kommen - auch ich möchte es schaffen

116
116Beiträge
25.07.2016
05:47 Uhr
Guten Morgen, 7 Wochen sind doch schon mal eine ordentliche Hausnummer. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Schönen Start in die neue Woche. Andreas
25.07.2016
04:19 Uhr
Sorry für den Doppelpost, mein I-Net hat abgespastet... :| :| :oops: :riesengrinser:
25.07.2016
04:08 Uhr
Guten Morgen mein "Hüter der Bienen" Heute ist wieder ein besonderer Tag und da freu ich mich ganz dolle Dir, meinem "Mitstarter" janz :heart: [b]lich [/b] zu [b][i][color=red][size=2]49 megastarken Tagen (7 x 7 = 7 Wochen) ohne Kippen[/size][/color][/i][/b] zu gratulieren [i][color=purple][size=2]PAAAAARTYYYY[/size][/color][/i] :fireworks: :congratchamp: :taenzerin: Wie geil ist das denn ? Ich bin voll stolz auf uns Beide :wink: :oops: Wie fühlst Du Dich damit ? Hach, komm her jetzt ist voll fetter "Knuddel-Alarm" angesagt :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
25.07.2016
04:06 Uhr
Guten Morgen mein "Hüter der Bienen" Heute ist wieder ein besonderer Tag und da freu ich mich ganz dolle Dir, meinem "Mitstarter" janz :heart: [b]lich [/b] zu [b][i][color=red][size=2]49 megastarken Tagen (7 x 7 = 7 Wochen) ohne Kippen[/size][/color][/i][/b] zu gratulieren [i][color=purple][size=2]PAAAAARTYYYY[/size][/color][/i] :fireworks: :congratchamp: :taenzerin: Wie geil ist das denn ? Ich bin voll stolz auf uns Beide :wink: :oops: Wie fühlst Du Dich damit ? Hach, komm her jetzt ist voll fetter "Knuddel-Alarm" angesagt :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
22.07.2016
12:32 Uhr
echt nicht ? *grööööhl* :riesengrinser: :riesengrinser: :smileumarmung:
22.07.2016
11:03 Uhr
*nochmal leise rein schleich* und fix so einen :cocktailzumfeiern: hinstell
22.07.2016
10:51 Uhr
*reinrenn* *anhüpf* Heyyyyy, DANKÖÖÖ *schrei* und :smileumarmung: *rausflitz* und ein Töpfchen Honig gemopst :oops: :riesengrinser:
18.07.2016
09:02 Uhr
Danke für die Rückmeldung mein lieber Bienenhüter. Ich freu mich, dass Du weiterhin stur bist und stetig die Anzahl der rauchfreien Tage erhöhst. Schade, dass Du nicht zum Treffen kommst, wer weiß vlt ein anderes Mal. Drück Dich, bleib weiter so tapfer :smileumarmung: Uti
16.07.2016
18:42 Uhr
Ooops, von wegen Uti hat ein wachsames Auge drauf... Voll vergessen vor lauter Heulen und Depri :oops: Nun aber mal ganz fix die Tränen weg gewischt, Rücken grade gemacht, geräuspert und los gehts.... Mein lieber schreibfauler Mitstarter, herzliche Gratulation zu Deinen [b]starken fenomenalen 40 rauchfreien Tagen[/b] :fireworksblue: :fireworks: Ick brauch den Stoff jetzt :congratchamp: Ich weiß, Alkohol ist keine Lösung aber kein Alkohol ist auch keine Lösung :riesengrinser: Lass mal hören, ob Du noch eisern dabei bist - was ich stark hoffe Gaaaanz dolle dicken Drücker :smileumarmung: von dat Uti
16.07.2016
18:21 Uhr
Meine Güte, hier geht's aber auch vorwärts! Heimlich, still und leise in aller Ruhe und Gelassenheit ist der Hüter der Bienen bei respektablen [size=2][b][color=blue]40[/color][/b][/size] rauchfreien Tagen angekommen. Glückwunsch! Ich würde ja sagen, tapfer, weiter so, stark und stur und was man so sagt, aber hier hat ja wohl Uti ein wachsames Auge drauf, da wird ja wohl keiner aus der Reihe tanzen! (:kaputtlachsmile:, alles Scherz, gewöhn Dich dran!:kaputtlachsmile:) Herzliche Grüße auf meine Lieblingsinsel! Sonja
11.07.2016
04:21 Uhr
Guten Morgen mein lieber Bienenhüter, nun geht es Schlag auf Schlag.. Wieder ein Grund zum Feiern denn Du hast [b]5 Wochen rauchfrei[/b] erfolgreich absolviert. Ich gratulier Dir ganz herzlich zu Deiner Leistung :congratchamp: oder doch lieber ein :twistednutice: bei den momentanen Temperaturen ? Auf jeden Fall hast Du das prima gemacht. Ganz liebe Grüße und dicken Knuddler, Uti
09.07.2016
18:14 Uhr
33 Tage! das ist verdammt viel:| Meinen Glückwunsch und meine Bewunderung zu dieser Leistung! Mach weiter so:balloons:
Hilfe