31.01.2022 13:13

Der Tag wird kommen - auch ich möchte es schaffen

116
116Beiträge
16.06.2016
15:05 Uhr
Hallo Imker! Herzlichen Glückwunsch zur Zweistelligkeit! Ablenken hilft mir auch sehr und atmen nicht vergessen :lol: Lieben Gruß Sabine
16.06.2016
14:57 Uhr
Hallo Imker bei Schmachtattacken hat mir immer geholfen atmen.... tief durch die nase ein....... stell dir vor du atmest gesunde luft ein alles positive durch den mund wieder ausatmen........stell dir vor du atmest alles negative aus lächeln.....das zeigt dem unterbewusstsein das du etwas gut gemacht hast das machste dreimal und schon ist die schmachtattacke weg lg mel
16.06.2016
14:54 Uhr
Das ist doch mal eine positive Nachricht. Schön zu lesen ,das es so gut bei Dir läuft und ich hoffe, das bleibt auch so. Grüße Andreas
16.06.2016
13:23 Uhr
10 Tage geschafft, herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Wie fühlst Du dich dabei und wie läuft es so bei Dir? Viele Grüße Andreas
12.06.2016
07:31 Uhr
Guten Morgen mein Bester, na das machste doch super und morgen hast dann auch schon die erste Woche rum. Ich freu mich. Und ? Womit wirst Du Dich belohnen ? Hast Du Dir schon Gedanken darüber gemacht ? Ganz liebe sonnige Sonntagsgrüße von dat Uti :sun-2:
11.06.2016
23:47 Uhr
Das hört man doch gerne, das es so gut läuft. Und die erste Woche ist auch bald geschafft. Wann fällt es Dir besonders schwer?
10.06.2016
06:29 Uhr
Diethard, ich wünsch Dir einen guten Morgen Wie isses Dir so ergangen die letzten Tage ? Bist weiterhin stur und standhaft ? Lass mal von Dir hören Ganz liebe Grüße, dat Uti :wink:
08.06.2016
16:17 Uhr
Hallo Diethard, [size=2]Glückwunsch zu rund 3 Tagen ohne Rauch:wink:[/size] wünsche Dir weiter viel Erfolg gegen :evil: Einfach :oops: immer weiter, Tag für Tag --- Stunde für Stunde, wie die :penguin::penguin: Oder ? , einfach ? :oops: die nächste Zigarette nicht rauchen:wink: Ganz liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet zur wunderschönen größten Insel Deutschlands:wink: in aller Freundschaft Gabi & Manfred
08.06.2016
16:10 Uhr
SUUUUUPER !!!!!!!!! Haste ja schon DREI Tage rum. Das hast Du gut gemacht. Deine "Mitstarterin" :smileumarmung:
07.06.2016
09:18 Uhr
Mein Bester, ich nochmal... Hab ich doch voll nicht gepeilt, dass Du schon was geschrieben hattest *schäm* Mit der Raucherinsel ist natürlich doof. Ich geh mit meiner Kollegin immer einen Bonbon lutschen und nehm mein Wasser mit. Das hilft mir ein neues Ritual herzustellen. Auch war ich schon einfach ein paar Schritte laufen, das tolle Wetter läd geradezu dazu ein. Es interessiert kein Schw.... ?*pffft* schei.... auf die *grins* DICH muss es interessieren !!!! Und mich interessiert es auch, jawoll. Toll machst Du das !!!! Halte weiter durch. Wir schaffen das *high five* Ganz liebe Grüße aus dem heißen Berlin *tropf* :wink:
07.06.2016
08:08 Uhr
Diethard ?? Halooohhhooo ? Wie isses Dir ergangen ? Stressen die fleißigen Bienchen so sehr oder machen Dich die Symptome sprachlos ? Ich bin neugierig.... Ganz liebe Grüße Ute
07.06.2016
08:07 Uhr
Guten Morgen. Dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Start und schön das Du es ohne Hilfsmittel machst. Kannst Du die Frühstückspause z.B. mit lesen oder Musik hören verbringen (MP3..)? Irgendwie versuchen, diese anders zu nehmen. Schreibe gerne hier alles was Dich beschäftigt. Weiterhin alles Gute für Dich Andreas
Hilfe