Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Der Tag wird kommen - auch ich möchte es schaffen

116
116Beiträge
09.07.2016
17:56 Uhr
Ja "krass" ist mein zweiter Vorname :riesengrinser: Nee, bloß Spaß O.k. dann warte ich mal gespannt wie'n Flitzebogen auf nächste Woche und hoffe das es klappt. Werd mal n bissel hexen... :wink: Bis dahin mein lieber Diethard, lass Dir aber erst mal gaaaaanz dolle zu [b]33 rauchfreien Tagen[/b] gratulieren. SCHNAPSZAHL *yeaaahhhh* Die wir jetzt gemeinsam erreicht hätten, wenn ich nicht spontan früher gestartet wäre. Anyways, ich seh Dich trotzdem als MEINEN Mitstarter *jawollja* Wir machen so weiter, gell ? Lass Dich zu Deinem Erfolg lieb von dat Uti drücken :smileumarmung:
08.07.2016
09:34 Uhr
Guten Morgen mein imkernder Inselbewohner Diethard, danke für Deine lieben Grüße. Fußball hätte ich wohl besser doch vergessen sollen.... Wat soll's kann ich Sonntag früher ins Bett :riesengrinser: Sag mal, magst nicht auch am 13.8. zum Treffen nach Hamburg kommen oder kannst Dich nicht frei schaufeln wegen der Bienchen ? Tät Dich gerne mal "live" drücken. So kriegste aber vorerst weiterhin noch nen virtuellen Knuddler :smileumarmung:
06.07.2016
13:03 Uhr
Stürmisch oh ja da sagste was, hier in Berlin isses auch stürmisch - passt super zu meiner Laune *lach* Gut, dass ich mir was im Rücken blockiert habe so bleiben meine Kollegen wenigstens verschont.:riesengrinser: Jut, dann lass uns mal los laufen *Deine Hand schnappt*, zeigst mit Deine Bienchen ?
06.07.2016
11:28 Uhr
[quote="Imker"] und ich immer dackel, dackel hinterher :kaputtlachsmile: :lol:Knuddel zurück:lol: [/quote] Die paar Tage. Also echt, die zählen doch nicht wirklich. Das kann nicht zwischen uns stehen, gell ? :wink: :P
06.07.2016
11:05 Uhr
Da isser ja *freu" Pünktlich zum [b]30-Tage-Jubiläum[/b] lässt er sich locken. Lieber Diethard, dazu gratulier ich Dir ganz herzlich und freu mich, dass Du weiter (mit mir) kämpfst. Danke auch für Deine lieben anerkennenden Worte :oops: Hoffe Du lässt trotz Schreibfaulheit ab und zu von Dir hören und bleibst weiterhin stur und stark. Dicken Knuddel, dat Uti :wink:
06.07.2016
05:15 Uhr
Guten Morgen, der erste rauchfreie Monat! Herzlichen Glückwunsch. Läuft immer noch alles nach Wunsch bei Dir? Kannst uns ja mal ein update schicken. Viele Grüße Andreas
27.06.2016
05:46 Uhr
Alles gut bei Dir ?! Das ist klasse !!!!! Danke fürs Lebenszeichen, freu mich auf demnächst Knuddel :smileumarmung:
27.06.2016
05:20 Uhr
Schön zu lesen, da alles gut läuft. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur dritten rauchfreien Woche. Weiterhin alles Gute für Dich, bis demnächst. Andreas
26.06.2016
09:36 Uhr
Hallo Imker, morgen sind drei Wochen geschafft. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. Wie geht es Dir momentan so?
26.06.2016
07:27 Uhr
Wunderschönen guten Morgen Hüter der Bienen, wollte mal gucken was Du so teibst, wie es Dir so ergangen ist und natürlich auch zu [b]20 starken Tagen ohne Rauch[/b] gratulieren :fireworks: nur noch ein Tag und Du machst die 3. Woche voll *yeah* Es grüßt Dich ganz lieb. Uti :wink:
16.06.2016
17:45 Uhr
hihi ich bin auch so n luftraucher nur halt ohne die finger zum mund zu bewegen( würde ja auch dämlich aussehen) aber wenns doch klappt...alles gut :)
16.06.2016
16:06 Uhr
[b][i]10 Tage geschafft[/i][/b] Super, Du machst das so klasse ohne murren und knurren (ganz im Gegensatz zu mir :wink: :oops:) Ich bin richtig dolle stolz auf Dich, mein Bester Knuddelgruß von Uti
Hilfe