31.01.2022 13:13

Der Tag wird kommen - auch ich möchte es schaffen

116
116Beiträge
09.07.2016
17:56 Uhr
Ja "krass" ist mein zweiter Vorname :riesengrinser: Nee, bloß Spaß O.k. dann warte ich mal gespannt wie'n Flitzebogen auf nächste Woche und hoffe das es klappt. Werd mal n bissel hexen... :wink: Bis dahin mein lieber Diethard, lass Dir aber erst mal gaaaaanz dolle zu [b]33 rauchfreien Tagen[/b] gratulieren. SCHNAPSZAHL *yeaaahhhh* Die wir jetzt gemeinsam erreicht hätten, wenn ich nicht spontan früher gestartet wäre. Anyways, ich seh Dich trotzdem als MEINEN Mitstarter *jawollja* Wir machen so weiter, gell ? Lass Dich zu Deinem Erfolg lieb von dat Uti drücken :smileumarmung:
08.07.2016
09:34 Uhr
Guten Morgen mein imkernder Inselbewohner Diethard, danke für Deine lieben Grüße. Fußball hätte ich wohl besser doch vergessen sollen.... Wat soll's kann ich Sonntag früher ins Bett :riesengrinser: Sag mal, magst nicht auch am 13.8. zum Treffen nach Hamburg kommen oder kannst Dich nicht frei schaufeln wegen der Bienchen ? Tät Dich gerne mal "live" drücken. So kriegste aber vorerst weiterhin noch nen virtuellen Knuddler :smileumarmung:
06.07.2016
13:03 Uhr
Stürmisch oh ja da sagste was, hier in Berlin isses auch stürmisch - passt super zu meiner Laune *lach* Gut, dass ich mir was im Rücken blockiert habe so bleiben meine Kollegen wenigstens verschont.:riesengrinser: Jut, dann lass uns mal los laufen *Deine Hand schnappt*, zeigst mit Deine Bienchen ?
06.07.2016
11:28 Uhr
[quote="Imker"] und ich immer dackel, dackel hinterher :kaputtlachsmile: :lol:Knuddel zurück:lol: [/quote] Die paar Tage. Also echt, die zählen doch nicht wirklich. Das kann nicht zwischen uns stehen, gell ? :wink: :P
06.07.2016
11:05 Uhr
Da isser ja *freu" Pünktlich zum [b]30-Tage-Jubiläum[/b] lässt er sich locken. Lieber Diethard, dazu gratulier ich Dir ganz herzlich und freu mich, dass Du weiter (mit mir) kämpfst. Danke auch für Deine lieben anerkennenden Worte :oops: Hoffe Du lässt trotz Schreibfaulheit ab und zu von Dir hören und bleibst weiterhin stur und stark. Dicken Knuddel, dat Uti :wink:
06.07.2016
05:15 Uhr
Guten Morgen, der erste rauchfreie Monat! Herzlichen Glückwunsch. Läuft immer noch alles nach Wunsch bei Dir? Kannst uns ja mal ein update schicken. Viele Grüße Andreas
27.06.2016
05:46 Uhr
Alles gut bei Dir ?! Das ist klasse !!!!! Danke fürs Lebenszeichen, freu mich auf demnächst Knuddel :smileumarmung:
27.06.2016
05:20 Uhr
Schön zu lesen, da alles gut läuft. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur dritten rauchfreien Woche. Weiterhin alles Gute für Dich, bis demnächst. Andreas
26.06.2016
09:36 Uhr
Hallo Imker, morgen sind drei Wochen geschafft. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. Wie geht es Dir momentan so?
26.06.2016
07:27 Uhr
Wunderschönen guten Morgen Hüter der Bienen, wollte mal gucken was Du so teibst, wie es Dir so ergangen ist und natürlich auch zu [b]20 starken Tagen ohne Rauch[/b] gratulieren :fireworks: nur noch ein Tag und Du machst die 3. Woche voll *yeah* Es grüßt Dich ganz lieb. Uti :wink:
16.06.2016
17:45 Uhr
hihi ich bin auch so n luftraucher nur halt ohne die finger zum mund zu bewegen( würde ja auch dämlich aussehen) aber wenns doch klappt...alles gut :)
16.06.2016
16:06 Uhr
[b][i]10 Tage geschafft[/i][/b] Super, Du machst das so klasse ohne murren und knurren (ganz im Gegensatz zu mir :wink: :oops:) Ich bin richtig dolle stolz auf Dich, mein Bester Knuddelgruß von Uti
Hilfe