26.04.2022 15:26

Morgen beginnt ein besseres Leben!

107
107Beiträge
26.08.2017
00:48 Uhr
:riesengrinser: [size=2][color=red] 50 :riesengrinser:[/color][/size] :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :balloons2::balloons2: Liebe Grüße Christiane venceremos :sun::sun::sun:
18.08.2017
17:28 Uhr
Liebe Christiane! Ich wünsche dir ein gutes Wieder nach Hause kommen und hoffe du konntest dich rauchfrei richtig gut erholen :smileumarmung: Und wieder ein paar Willkommensblümchen :flowerorange::flowers:
04.08.2017
20:39 Uhr
Hallo liebe Amalaja, liebe Gitte, ich bin ab morgen zwei Wochen in Urlaub und melde mich dann wieder ausführlicher. Ich will vorher allerdings noch schnell mit euch anstoßen auf [size=2]28 Tage Freiheit[/size] :D:D:D :congratchamp: Lasst es euch gut gehen, liebe Grüße Christiane venceremos :sun:
27.07.2017
21:56 Uhr
Hey du Siegerin! Wie ist es denn so mit dir? Geht es dir gut in deiner frisch renovierten Wohnung? Was machen deine Gedanken? Mensch morgen hast du 3 Wochen geschafft und heute die 2. Null! Ich finde das richtig klasse... Du siehst ich bin ziemlich neugierig und würde mich über ein kleines Piep freuen! :sun:
23.07.2017
23:03 Uhr
Hallo liebe Gitte, danke, es geht mir eigentlich gut :). Ich habe in der letzten Woche einen Teil meiner Wohnung mit (großer) Hilfe meines (standhaft nichtrauchenden) Freundes renoviert. Wir waren die ganze Woche zusammen und ich war gut abgelenkt. Nächste Woche bin ich wieder alleine und muss zugeben, davor habe ich ein wenig Angst, obwohl ich gerne alleine lebe. Aber ich muss aufpassen, dass nicht wieder negative Gedanken und Grübeleien aufkommen und muss gut auf mich aufpassen. Ich habe mich auch schon seit einiger Zeit mit positiver Psychologie und Achtsamkeit beschäftigt, das tut mir gut und hilft. Also, ich hoffe und werde mein Bestes tun, dass alles gut geht. Viele liebe Grüße Christiane venceremos :sun:
19.07.2017
14:37 Uhr
[b][color=blue][size=2]10[/size][/color][/b] :fireworks: 8) bleib schön rauchfrei, ich mach jetz Uuuurlaub8) Lass dich jut jehn! See you8)
15.07.2017
12:40 Uhr
Liebe Siegerin! Wie ist es mit dir? Wollte dir nur kurz ein schönes Wochenende wünschen :flowerblue: Bald bist du wieder zweistellig 8) Toll! Grüße von Amalaja
12.07.2017
16:07 Uhr
[size=2]Vielen Dank liebett Söckschen [/size] :balloonsheart: und liebe Grüße Christiane venceremos :sun:
11.07.2017
14:26 Uhr
Kuckuck, :sun: weißte, guck dich ma bei uns Uli wat jenauer um (Uli, falls de dat liest, biste nich bös, gell?). Wat is dat hin- un hin- un hin-,... jefallen un imma wieda aufjestanden... is uns all schon janz schwindelich jeworden ei. Na un? Heut läuft se sicha:P. Wichich is bloß, dat de eima mehr aufstehs als de hinfälls8) Un du schaffst et auch:smileumarmung: See you8)
11.07.2017
10:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, Vielen Dank, dass ihr nach mir geschaut habt :smileumarmung: Ja, ich habe mich wieder aufgerappelt, heute ist Tag 5 und ich freue mich, Nichtraucherin zu sein!!!! Durch's Fallen und Wiederaufstehen habe ich viel über mich gelernt, z.B. Gewohnheitssituationen wie Rauchen nach dem Essen, zum Kaffee etc. bekomme ich relativ schnell in den Griff. Wirklich gefährlich für mich ist Stress, weniger der 'normale' Alltagsstress mit Hektik - mein 'Zeitmanagement' ist schon recht gut, aber noch längst nicht perfekt :wink: - nein, es war immer der psychische Stress und auch damit verbundene Ängste, die mich wieder umgehauen hatten. Es war also nicht die Sucht alleine, die ohne mein Zutun versucht hat, mich wieder anzugreifen, sondern mein persönliches 'Stressmanagement', was ich ja durchaus ändern kann. Ich lerne dazu und bin dabei, meine Einstellung zum Thema Stress gründlich zu überarbeiten. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, möglichst wenig Stress und ganz viel Spaß :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Liebe Grüße Christiane venceremos :sun:
11.07.2017
09:22 Uhr
Liebe Christiane! Einfach nur mal so: :sweatpea::sun::sweatpea:
06.07.2017
13:09 Uhr
Liebe Venceremos! Ich seh´s grad, dein Zähler steht auf Null??? Och Manno! Irgendwann wirst du siegen, ich glaube fest daran, wenn du es auch tust :smileumarmung:
Hilfe