Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 15:26

Morgen beginnt ein besseres Leben!

107
107Beiträge
27.06.2017
17:44 Uhr
Und wenn wa mit bissjen jute Laune zu dein Rauchfreiheit mit beitragen können, lass et uns wissen. Du schaffst et sicher auch:oops: Jemeinsam simma stark8) Liebe Grüße - vonnet Söckchen
27.06.2017
17:44 Uhr
Hallo liebe Gitte, danke, dass du mal wieder nach mir geschaut hast und für die lieben Worte, die ich im Moment gut gebrauchen kann. :smileumarmung: Ja, ich bin wieder aufgestanden und auf dem Weg in die Freiheit - und weiter geht's :butterfly: Liebe Grüße Christiane venceremos :sun:
01.06.2017
09:33 Uhr
Danke Petra :smileumarmung: ja, heute ist Tag 21 und ich freu mich auch riesig!!! Es kommen immer noch Momente und Situationen, in denen es schwierig ist, aber sie werden immer weniger und machen mich im Grunde genommen stärker, weil ich dann auf mich stolz sein kann, nicht nachgegeben zu haben :D:D:D Also an alle: Durchhalten lohnt sich!!!!!!!!!! Freudige Grüße Christiane venceremos :sun:
01.06.2017
07:15 Uhr
[size=2]20 Tage geschafft - Glückwunsch, mach weiter so![/size] :fireworks::fireworks::fireworks: Liebe Grüße Petra
28.05.2017
20:49 Uhr
Und heute habe ich Tag 17 schon (fast) geschafft :D:D:D, kritische Situationen umschifft und eine besonders nervenzehrende Situation erfolgreich ohne krank machenden Qualm gemeistert. Viel Ausdauer und Kraft und Lebensfreude :kaputtlachsmile: für euch alle, weiter geht's! Liebe Grüße Christiane venceremos :sun:
26.05.2017
01:14 Uhr
Jetzt gerade fällt es mir sehr, sehr, sehr schwer:cry::cry::cry:...zum Glück hat der Kiosk unten schon geschlossen....
23.05.2017
11:39 Uhr
Hallo :) ich war ein paar Tage verreist, aber bin pünktlich zu meiner ersten Schnapszahl wieder da :D:D:D. Yeah, bin schon ein Stückchen stolz auf mich :taenzerin: Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen für uns alle durch Spaß und Freude am Leben Christiane venceremos :sun:
16.05.2017
10:29 Uhr
Guten Morgen lieber Arthur :) die Sonne scheint da draußen schon, das ist schon mal eine gute Vorraussetzung für einen neuen Tag. Bei mir hier drinnen hat sich seit gestern eine gewisse Niedergeschlagenheit und Traurigkeit breitgemacht und will mich in ihren Bann ziehen. Fast hat sie es schon geschafft. Die will ich hier aber gar nicht haben, die muss weg! Also hab ich mich entschlossen, die Arbeit erst mal liegen zu lassen (die rennt ja leider nicht weg), mir ein gutes Beispiel an dir zu nehmen und mich auf mein Fahrrad zu schwingen und ein Stündchen durch den Stadtwald zu radeln. Ist natürlich nur ein kleines Ründchen, aber hilft hoffentlich auch schon und wenn ich wieder komme sind die bösen Geister weg. So ist der Plan. Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Maidienstag. :smileumarmung: Christiane venceremos :sun:
15.05.2017
22:09 Uhr
Danke dir!!! Jetzt seh ich grad, dass du gleich den 4. Tag geschafft hast- super, das Allerschlimmste (körperlich ;) ) hast du hinter dir! Schick dir auch viel Kraft...! :smileumarmung: :flowerblue: LG, Sandy
13.05.2017
11:50 Uhr
Hallo allerseits, so, Tag 1 erfolgreich geschafft :D:D:D, ohne große Entzugsprobleme und mit viel Ablenkung. Tag 2: Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern (ich huste heute morgen, das wird bald verschwinden :D) und ich habe viele schöne Dinge für das Wochenende geplant. Euch allen ein rauchfreies und sonniges Wochenende Christiane venceremos :sun:
12.05.2017
11:36 Uhr
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!
12.05.2017
11:30 Uhr
Hallo Christiane, lange nicht gesehen. Ich hatte mir eine egoistische Forumspause gegönnt, hat die Sache aber nicht wirklich erleichtert. Alles klar bei Dir? Die Frisur hält? Ich finde Friseurbesuch auch immer stimmungsaufhellend (na, nicht immer :bang:, aber meistens). Wünsch Dir einen erträglichen ersten Tag und viele folgende! LG Sonja :sun:
Hilfe