31.01.2022 13:13

30.8.2016 ist es soweit

140
140Beiträge
11.09.2016
20:15 Uhr
guten abend ist schon irgendwie komisch heute ! klar ich bin Zuhause und das alleine aber normalerweise rauche ich wie ein Schlot! nur habe ich kein verlangen nach dem zeug ! das freut mich schon irgendwie ganz besonders! als ich heute von zug zu zug gegangen bin und mir so die Raucher angesehen habe , war schon lustig ! die haben es fast alle gepackt in 15 Minuten ganze 3 zigaretten zu rauchen ! aber mal erlich ich war auch so einer von der sorte ! jede Gelegenheit um zu rauchen ! ist schon doof so ein Verhalten ! so morgen ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub als Nichtraucher! mal sehen wie es wird ! in diesem sinne lg Detlef
11.09.2016
12:38 Uhr
Einen wunderschönen rauchfreien Tag wünsche ich euch Mein Urlaub ist leider vorbei und ich fahre mit einem guten Gefühl wieder nach Hause Aber als Nichtraucher und im 13ten Tag und es werden noch ganz viele folgen! LG Detlef
10.09.2016
12:31 Uhr
Hallo Detlef, Gratulation zu [size=2][color=red]11 Tagen[/color][/size] ohne Qualm. Deine erste Schnapszahl :D Dafür hast dir ein großes :cornet: verdient LG Pepelina
10.09.2016
08:40 Uhr
guten morgen neuer tag und neues Glück heute wird es zu Freunden gehen zum grillen ! natürlich rauchfrei !:D dort werde ich meinen sohn treffen der noch nicht weiß das ich im 12th tag bin ! :lol: so das wars erst mal für heute lg Detlef ps noch viele rauchfreie tage
09.09.2016
10:07 Uhr
Hi Andreas Ich weiß Ohne ist es besonders schwer Deshalb halte ich mich zurück die nächsten Wochen Lg Detlef
09.09.2016
09:02 Uhr
Hallo Detlef, Glückwunsch zu 10 rauchfreien Tagen. Schön, das Du bereits ohne Pflaster klar kommst. Wenn der Druck doch mal zu stark wird, kannst Du es ja sofort wieder drauf tun. Ein zu frühes absetzen birgt auch Gefahren, aber das kriegst Du schon hin. Schönes Wochenende für Dich Andreas
09.09.2016
08:14 Uhr
einen wunderschönen guten Morgen ich hatte geytern einen sehr schönen Tag mit meiner Freundin und ihrem sohn , wir wahren gestern auf der wasserkuppe und sind sehr viel sommer rodelbahn gefahren ! bis ich es übertrieben habe und mich in der einen kurfe vom Schlitten hab schmeißen lassen ! grins naja die Rippen Prellung hab ich mir verdient ! :bang: ach ja zum teufel mit dem zeug , ich hab gestern sogar auf mein pflaster verzichtet und mir ging es sehr gut dabei ! nun sind es 10 tage her wo ich dem :evil: abgesagt habe und fühle michsehr gut dabei und hoffe das ich auch dabei bleibe ! lg Detlef ps noch viele rauchfreie tage
06.09.2016
23:27 Uhr
ich will schmecken , ich will riechen und das leben genießen in vollen zügen ! Das hört sich nach einem Kämpfer an!!! Ich werde mal in deinem Tagebuch ab und zu stöbern, um mir Mut zu holen und dir viel Erfolg zu wünschen :-)
06.09.2016
19:51 Uhr
guten Abend ja eine Woche ist vorbei mit der Sauerei !:lol: bis nachher im chat ! einfach nur herrlich lg Detlef ps viele rauchfreie wochen
06.09.2016
06:23 Uhr
Lieber Detlef, Wir haben eine Woche geschafft!!! Ist das nicht großartig? Ich jedenfalls bin total überwältigt und glücklich heute. Einen tollen Tag dir, Akiko
06.09.2016
05:24 Uhr
Die erste rauchfrei Woche: herzlichen Glückwunsch. Wie klingt das? Ein Grund zum Stolz sein ist es allemal Eine tolle Leistung von Dir, vielleicht treffen wir uns ja heute Abend im Chat. VG Andreas
05.09.2016
09:02 Uhr
Hauptsache wir wissen, das Du weiter dabei bist. Die erste Woche ist so schnell verlaufen, fühlt sich doch auch gut an, oder? Schöne neue Woche. Hoffentlich vergeht diese schnell, ab Sonntag wollte ich mal die Deutsch-Kanarische-Freundschaft belasten :riesengrinser: Viele Grüße Andreas
Hilfe