02.10.2020
00:46 Uhr
Ooh ihr Lieben!
Ich sehe gerade, dass Ihr mir fleißig gratuliert und geschrieben habt...und von mir kam - keine Reaktion :roll: Das tut mir wirklich leid! Ich war schon soo lange nicht mehr hier im Forum aktiv. Ganz selten mal habe ich bei dem ein oder anderen gelesen, aber bei mir im Wohnzimmer war ich schon sehr lange nicht mehr.
Das Problem ist, dass ich dazu neige mich hier zu verlieren....und dazu fehlt mir eigentlich Zeit. Ich schaffe es einfach nicht, nur mal kurz hier reinzuschauen. Das artet dann meist aus und sprengt den zeitlichen Rahmen und das "real life" kommt zu kurz.
Aber wo ich jetzt schon hier bin: Mir geht's gut. Ich vermisse nichts. Ich gehe immer noch sehr viel spazieren und mache schon zum zweiten Mal eine Sport-Challenge (Training zu Haus mit Eigengewicht und festem Trainingsplan) und gehe regelmäßig joggen. Das tut mir gut und hat geholfen, nicht zuzunehmen.
Ich hoffe, euch geht es auch gut (ich gucke jetzt absichtlich nicht in eure Wohnzinmer, sonst finde ich wieder kein Ende) :roll:
Auf jeden Fall freue ich mich sehr über eure lieben Nachrichten! Alles Gute für euch!
Liebe Grüße Alma