Hallo ihr lieben Besucher!
Mir geht es richtig gut. Ich vermisse die Zigaretten kaum, ich könnte fast sagen überhaupt nicht. Das kommt mir immer noch sehr seltsam vor, und macht mir etwas "Angst" (ich frage mich, ob das nur "die Ruhe vor dem Sturm" ist und was mir wohl noch bevorsteht). So einfach kann das doch nicht sein? Ich hatte so einen Respekt vor dem aufhören, war so aufgeregt, .... Zur Zeit sind wir ja noch im Urlaub, vielleicht liegt es daran?
Klar gibt es mal kurze Momente wo ich denke "jetzt hättest du eine geraucht", aber das ist nur so ein flüchtiger Gedanke.
Meinen Zauberwürfel löse ich Abend füt Abend mit Hilfe der Anleitungen aus dem Internet. Da bin ich dann auch gut beschäftigt. Und irgendwann schaffe ich das ohne Anleitung :D Ansonsten stricke ich Socken :) Da bin ich dann auch gut beschäftigt.
Unser Sohn ist eher ein anstrengendes Kind. Er redet von morgens bis abends....teilweise einfach nur, um zu reden. Und er weiß alles besser, auch wenn er keine Ahnung hat. :roll: Das ist oft schon recht anstrengend. Da war es schön, manchmal die Flucht in den Garten zu ergreifen.
Was mir auffällt: ich bin normalerweise eine totale Langschläferin (wenn es passt am Wochenende und im Urlaub). Jetzt ist es so, dass ich nachts mindestens einmal aufwache und morgens ab ca 5:00 Uhr stündlich....Bis ich dann zwischen 7 und 9 Uhr aufstehe. Und glaubt mir, das ist früh für mich. Vor allem weil ich hier nicht vor 1:00 Uhr schlafen geh. Aber es stört mich nicht wirklich, ist nur sehr ungewöhnlich.
Mein Mann hat jetzt übrigens nachgezogen. Er hatte gestern seinen ersten rauchfreien Tag. Allerdings geht mein Mann mit dem Rauchstopp ganz anders um als ich. Er möchte nicht darüber sprechen bzw sich austauschen. Er macht das so "im stillen Kämmerlein". Finde ich zwar doof, ich würde mich gern mit ihm austauschen, aber ich weiß auch, daß er eher "dicht machen" würde, wenn ich ihn mit dem Thema bedränge.
Ganz lieben Dank Tanja, dass du mir (trotz kaputten Rechners) geschrieben hast und an mich denkst! Du bist eine prima Lotsin und ich bin froh, dich hier getroffen zu haben!
Nun wollen wir gleich nach Braunlage fahren. Ich wünsche euch allen einen schönen, rauchfreien Tag. :quartfoil: