Liebe Elli
Mir für meinen Teil geht es darum mich bewusst zu belohnen. Da geht es um innehalten und bewusst machen, Rückblick halten, um die Anerkennung meiner Leistung, gewonnenen Veränderungen , mir eine positive Extrafreude zu machen.
Wenn ich mir also ein Essen zu diesem Anlass gönne, dann kann ich mich später daran erinnern und mich daran erfreuen. Es bewusst tun. Herzhaft und mit Freude in diesen dann besonderen Burger beißen, warum nicht?
Wäre es im Moment wichtig, dass ich etwas zum erinnern anschauen kann, würde ich es mir kaufen - ohne ein bestimmtes Jubiläum abzuwarten, sondern weil es höchste Zeit wird mir meine Leistung bewusst zu machen und mir Kraft für die weiteren Schritte zu holen.
Will ich etwas anschauen und mir eine Art Urkunde ausstellen, nun ja, dann ist sicherlich eine Sache zum Anfassen und Ansehen gut.
Also angenommen du würdest jetzt eine Ausflug machen zum 100sten, den guckst du auch nicht mehr ständig an, sondern erinnerst dich an ihn.
Lass dir deine Idee also nicht madig machen, dass eine andere Sache besser wäre. Deine erste Idee kann für dich genau die richtige sein. Dein Freund kann dir ja zusätzlich was schenken, wenn er das will :wink:
Ich gönne mir selten auswärts etwas zu essen.
Daher ist das für mich etwas tolles. Mal abgesehen davon, dass ich dann nicht einkaufen, nicht kochen und nicht abwaschen muss. Also so klein ist Essen holen/gehen gar nicht, da hängt auch noch einiges dran :riesengrinser:
Du hast ja auch diese Fitnessuhr, wenn ich mich richtig erinnere, die dich in dein NMR begleitet. Da ist ja auch schon was zum angucken vorhanden.
Kurz gesagt :
Es ist egal, Elli. Tu das, was dir gefällt und dir eine Freude macht. Das ist es, was zählt. Weder Preis noch Dauer spielen eine Hauptrolle - etwas
machen fände ich aber gut.
So und nun sollst du dich unbeschwert freuen und dir nicht noch n Kopf machen, wie du dich richtig zu belohnen hast.
Dann wäre es eine Belohnung nicht weiter zu grübeln und alleine nach dem Wochenende einen Burger zu kaufen und den zu genießen. Und wenn das morgens zum Frühstück wäre am 103. Tag.
:flower:
Ich wünsche dir sonnige Tage, das Wetter soll ja Wärme spendieren
:sun:
Liebe Grüße
Ulrike