Liebe Elli,
ganz lieben Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und Deinen Zuspruch.
Im Moment könnte ich grade die Wände hochgehen! Habe mir das so schön ausgedacht, mit Urlaub und alleine zu Hause zu sein. Wenn mein Mann da ist, sind ja auch immer Zigaretten im Haus und natürlich auch der "Duft". Mal zur Ruhe kommen und "bewusst aufhören", nicht nur die Schmachter mit Arbeit wegdrücken dachte ich wäre eine Aufgabe, die sich lohnt.
Sport tut mir richtig gut, war heute morgen schon beim walken und vorhin eine Stunde zu Fuß beim Einkaufen unterwegs. War in drei Läden und habe mir KEINE Zigaretten gekauft, was mich dann doch etwas Hoffnung schöpfen lässt. Jetzt bin ich dann aber sehr planlos, bekomme nichts organisiert und schaff es nicht, was anzufangen und auch zu Ende zu bringen. Die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld, die Wäsche sollte gebügelt werden und und und...... :oops:
Mach mich jetzt auf die Suche nach einem gebrauchten Fahrrad, das wäre was ich noch brauchen könnte. Im Anschluss greife ich dann nochmal die Hausarbeit an - irgendwie geht das schon. Frei nach dem Motto einen Schritt nach dem anderen :penguin:
Schöne Grüße, Andrea