salut MaBelle,
na das wird ja ein trauliches tete-a-tete heute Abend mir uns beiden! Ganz so einfach ist es auch nicht, ich muss
schon ziemlich beissen, ich hab in den letzten was-weiss-ich-wievielen Jahren nicht viel geraucht,
vielleicht so 10-12 mal 15 Kippen am Tag, auch immer Ausdauersport gemacht, so hab ich mir
das relativ einfach vorgestellt, aber es kommen doch so min. 35 Suchtjahre insgesamt zusammen,
ja ich bin runde 50! und hab so mit 15 angefangen und das gibt wohl doch ein übles Suchtgedächtnis.
Aber ich hab jetzt soviel Herzblut und Anstrengung und schlaflose Nächte in diese Nichtrauch Aktion gesteckt,
ich mag nicht aufgeben, quälen kann ich mich ein bisserl, wenn man denn Spaß daran findet,
die steilsten Alpenpässe, die man so in der Tour de France auch sieht, hochzuradeln, muss man
schon ein wenig masochistisch veranlagt sein.
Durchschlafen tu ich derzeit nur mit Schlaftabletten, die ich mir hab verschreiben lassen, muss ja
schließlich jeden Tag malochen gehen und ohne vernünftigen Schlaf wird das nix. Ich denke, noch
1 Woche, dann teste ich mal wieder ohne.
Aber wie ich anderswo eben schon erläutert habe, Kopf hoch, du kannst nur verlieren, die Frage ist
nur wie, mit oder ohne Qualm. Und wie wollen wir verlieren? Richtig! Ohne!
n8