10.01.2024 13:19

Frust ... doch nicht so einfach

272
272Beiträge
05.05.2014
20:54 Uhr
n'Abend zusammen, also ich bin schon noch da, also existent im Sinne von lebendig. Zum Einen gibt es aber von meiner Seite wenig Interssantes zu berichten, zum anderen finde ich derzeit wenig bis keine für mich interessanten Themen, zu denen ich mich berufen sehe, meine Meinung kund zu tun. Und das ich jetzt gebraucht würde, kann ich auch nicht so recht erkennen, alle möglichen user kommen und verschwinden wieder, das Forum lebt vom Schwarm, nicht von Einzelnen, so soll es auch sein. Ich schaue schon noch rein, aber, wie schon erwähnt, z. Zt. hab ich kein besonderes Mitteilungsbedürfnis. ... kann sich auch wieder ändern ...
04.05.2014
16:56 Uhr
:|kann mich dem Statement von Banya nur anschliessen 8), Du fehlst hier und vor allem, wie geht es Dir???? l.G. Moma
03.05.2014
11:34 Uhr
Hallo NikNok, ich warte immer noch auf weitere Details von deinem Plan B und C.... Du fehst hier, komm doch wieder zu uns zurück, egal, wo und wie Du gerade stehst... LG Banya
23.04.2014
20:34 Uhr
hi nik, bist du noch da? mach mal wieder was... neues avatarbild.... neues zitat?
15.04.2014
21:11 Uhr
Hi niknok, na, machst du eine Forum-Pause? Ich hoffe, es geht dir gut und du bist in der Spur? Wünsche jedenfalls gutes Gelingen mit deiner Substitutionsmethode - hoffe, sie wirkt! Lg Mabelle
13.04.2014
09:23 Uhr
Hi, Zwilling, wie geht es Dir? Überlegst Du gerade wie Plan T aussehen könnte? Liebe Grüße, Christiane
09.04.2014
20:12 Uhr
wobei ich plan B irgendwie cooler finde. und plan c könnte ja lauten: "ich werde den nächsten monat" nicht rauchen. dann musst du dir nicht jeden tag einen neuen plan machen..weniger aufwand, you know? musst es ja nicht gleich wie die sowjets machen (5jahrespläne)....
09.04.2014
20:09 Uhr
ja, du schaffst das: einer der beiden pläne ist bestimmt erfolgreich.
09.04.2014
13:55 Uhr
danke für den tipp mit google books... dann gucke ich erstmal dort... ja und das klingt ja richtig gut mit Deinem Plan A , B und C..... aber klar möchte ich noch etwas mehr über deine Pläne lesen, wenn Du sie dann noch etwas ausgearbeitet hast... wie toll, dass Du Dir Dich mit Kippe im Mund nicht mehr vorstellen kannst.... das klingt richtig gut... habe neulich einen schrägen Film aus den 60ern gesehen und da hat es mich echt abgestossen den ganzen film lang alle mit Kippe im Mund zu sehen und ich konnte daran auch nichts Cooles oder positiv Beeindruckendes finden.... gleichfalls schönen Tag noch...
09.04.2014
13:37 Uhr
hallo Banya, bitte! Ich hab das aber nicht ganz gelesen, geschweige denn gekauft, Du findest das auszugsweise bei google books, die sind manchmal recht nützlich. Die Unterschiede zwischen meinem Plan A: "Ich werde heute nicht rauchen!" und Plan B: "Ich werde heute nicht rauchen!" muss ich bei Gelegenheit nochmal ein wenig detaillierter ausarbeiten, solange ich aber mit beiden gut zurechtkomme, kann ich das noch ein wenig schieben ;-) Aktuell kann ich mir mich mir 'ner Fluppe in der Hand gar nicht vorstellen, "Rauchen, wer ich? geht ja gar nicht" Hmm, könnte auch das Motto für einen Plan C werden, falls ich den noch brauchen sollte, man weiss ja nie! Schönen Tag noch!
09.04.2014
13:26 Uhr
Hi NikNok, jetzt finde ich es nicht wieder, wo Du davon geschrieben hattest, aber auf jeden Fall möchte ich mich auch noch für Deinen Literaturtipp: [quote] Alkohol und Tabak - Grundlagen und Folgeerkrankungen von: Manfred V. Singer, Anil Batra, Karl Mann Georg Thieme Verlag KG, 2010 ISBN: 9783131625717 , 656 Seiten [/quote] bei Dir bedanken, ich kannte und kenne das Buch noch nicht, und wusste auch nicht, dass es erschienen ist... Danke für den Hinweis und Dir wünsche ich ganz viel Erfolg, egal ob nun mit Plan A oder B.... Hauptsache es gelingt.... viel Glück dabei... LG Banya
04.04.2014
15:12 Uhr
Hi, stimmt, egal, ob mit oder ohne Zähler, Du bleibst mein Nichtraucherzwilling. Stell Dir mal vor, man rutscht mit den Tagen ins Minus, weil man sich hier nicht benommen hat, was passiert denn dann? 2 Packungen [Markenname vom rauchfrei-team entfernt] auf Ex?
Hilfe