...upps, war im Thread von Chris nicht ganz richtig angesiedelt...also hier eine Kopie:roll:
Hi Niknok,
ja richtig, wir lesen uns!
Danke für deinen Gruß neulich. Und ich muss dir vollkommen zustimmen, daher meine Antwort jetzt, so eine gewisse Unzufriedenheit mit manchen Aspekten hat auch mich immer weiter rauchen lassen und auch ich gehe viele Dinge jetzt anders an. Die Raucherei war nichts anderes als ein Ausgleich und Unbewußtheit.
Aber das heißt nicht, dass alles nur noch zuckerschlecken ist, natürlich gibt es Momente, die traurig oder wütend machen oder stressen, und sofort meldet sich das alte Hilfsmuster wieder. Ich glaube, das vergeht auch nie ganz. Aktuell habe ich ein wenig damit zu kämpfen, und ich meine auch kämpfen, aber ich bin gewillt, den Kampf zu gewinnen!
Gerade erst musste ich mich wieder von einem nahen Menschen verabschieden, der ganz plötzlich und viel zu schnell unheilbar erkrankte, das fordert schon echt heraus neben den vielen anderen Dingen, die man im Alltag bewältigt.
Aber du weißt ja, ich gebe nicht auf, traurig, aber kämpferisch.
Lieben Gruß - hier ist es übrigens einigermaßen erträglich, aber das soll sich am Wochenende ja auch ändern leider...
Mabelle