28.04.2022 13:06

Oh nein .... 2 Versuch :-(

180
180Beiträge
01.04.2014
17:00 Uhr
Ja, habe ich. Vor ca. 15 Jahren. Die Akkupunktur war klasse. Dösen, schweben, schlafähnlich. Eine halbe Stunde lang. Die Zigarette hinterher schmeckte nicht anders, als alle anderen vorher. Geholfen hat es mir und meiner Sucht nicht. Nur die Kasse des Therapeuten war voller. Möglicherweise sind heutzutage die Therapien erfolgversprechender, als "damals". LG Meikel P.S.: Cooles Wetter auch hier im Ruhrpott. Aber wo ist deine Frage hin verschwunden, wg. Akkupunktur?! :|:|:|
01.04.2014
16:47 Uhr
Hallo zusammen was für ein schönes Wetter:sun: war bis gerade eben mit meinen kids draußen gewesen. Ist bei euch auch so schöner Sonnenschein?
31.03.2014
22:12 Uhr
Andrea ich finde den Thread leider nicht kannst du mir bitte weiter helfen? Gefunden
31.03.2014
21:58 Uhr
:lol: Die Axt im Haus erspart den Zimmermann, heißt es...
31.03.2014
21:51 Uhr
Hallo Andrea das kann ich gerne machen:wink:
31.03.2014
21:50 Uhr
Das ist schön. Ich werde darauf auf jeden fall zurückgreifen wenn der:evil: sich wieder blicken lässt und mich nicht in Ruhe lässt. :riesengrinser: Sorry Maikel das ich kichern muss ich habe hier zu hause auch einen Feuerwehrmann (mein Ehemann) Danke Maikel das ich deine Perle des abends bin:oops:
31.03.2014
21:45 Uhr
Hallo Manu, hast du lust "Perlentiere basteln" in den Thread "Ablenken von der Sucht " reinzuschreiben? Hab noch nie davon gehört, ist mal was Anderes :D VG Andrea
31.03.2014
21:42 Uhr
Du bist die Perle meines Abends, liebe Manu...:wink: Und wenn's mal wieder irgendwo brennt, irgendwie zwickt...sach Bescheid. Ein/e Forumsfeuerwehrmann/frau wird immer für dich da sein LG Meikel
31.03.2014
21:39 Uhr
Ja ich habe schon einen Elefant ,Schweine , Pinguin , Nilpferd , Hund , Hase uvm gebastelt. Das macht mir richtig Spaß allerdings brauche ich da auch Ruhe und Zeit für. Ich musste mein Vorhaben abbrechen mein kleines Küken ist wieder wach. Sie liegt jetzt neben mir auf der Couch und kuschelt mit mir. Sie ist momentan krank deshalb fühlt sie sich nicht wohl und braucht Mama:wink:
31.03.2014
21:27 Uhr
Hallo miteinander, Perlentiere als Ablenkung ist klasse: Zum Basteln brauchst Du beide Hände, und wenn die Kippe im Mundwinkel hängen würde, könntest Du vor Qualm gar nicht mehr sehen, was Du eigentlich bastelst... :lol::lol::lol: Es ist großartig, wie Du diesem intriganten :evil: eins übergebraten hast, indem Du unbeirrt weiter machst - super, weiter so! Liebe Grüße, Brigitte
31.03.2014
21:09 Uhr
Die werden aus den kleinen glasperlen (Indianerperlen) hergestellt. Silvia google mal perlentiere dann siehst du was das sind:wink:
31.03.2014
20:42 Uhr
Oh ja silva das habe ich ihm gesagt.:riesengrinser: Also ich habe mich jetzt hier hin gesetzt und werde ein paar Armbänder und ein paar oder ein Perlentier basteln. Wir haben uns ausführlich unterhalten gehabt nachdem sie aus der Schule gekommen war.
Hilfe