[color=red][size=2]Liebe Adele,[/size] [/color]
ach ich freue mich jedes mal wieder, etwas von Dir zu lesen und jetzt auch ganz besonders, wenn Du trotz stürmischer und regnerischer Tage und Wochen hier von Zeit zu Zeit ein Lebenszeichen von Dir gibst...
als erstes möchte ich Dich jetzt mal kräftig :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Ich kann es so gut nachvollziehen, ich kann auch ein Lied von stürmischen und kalten Zeiten singen... und ich weiß wirklich wie schwer es in solchen Zeiten ist, rauchfrei zu bleiben und was für eine Extra-Herausforderung die Rauchfreiheit dann zu allem anderen noch darstellt und wie sehr der Teufel solche Lebenslagen immer wieder auszunutzen versucht....
deshalb bekommst Du heute von mir einen Orden für Deine Kraft, die Rauchfreiheit trotz allem so gut aufrecht erhalten zu haben, supergut!
:medallion:
[color=orange][size=2]Du bist heute die Königin des Forums für mich!
[/size][/color] Und dann möchte ich Dir gerne noch ganz, ganz gute und schnelle Besserung wünschen und dass Du wieder bald zu Kräften kommst...
Und ich wünsche Dir auch, dass sich beruflich noch etwas Gutes abzeichnen wird und dass Du Dir nicht allzu große Sorgen machen musst...
und dann wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Mut und Ruhe, um Deinen Todesfall verarbeiten zu können...
es tut mir sehr leid, dass zu allem anderen Du jetzt auch noch einen Todesfall verkraften musst, mein ganz herzliches Beileid möchte ich Dir hierzu aussprechen....
ich nehme Dich noch einmal in den Arm :smileumarmung::smileumarmung:
und wenn Du magst, kannst Du mir auch gerne eine PN schreiben, wenn Dir danach ist....
Ganz liebe Grüße:balloonsheart:
Banya