18.10.2019 09:03

Weil ich es will!

437
437Beiträge
27.05.2016
07:24 Uhr
Grandiose Adele!!!! Ich feiere mit Dir. Freu mich total, weil es ist so richtig und fühlt sich inzwischen so leicht an! Komm ich übernehme die nächste Runde::champagne: :kaffeedonout: Auf den Job müssen wir aber noch gesondert anstoßen! Drück Dich (und nu lallend in den Tag)...
26.05.2016
21:29 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Ich jubele mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz laut mit Dir, liebes Adelchen! Und weißt Du, Deine eigene Freude und Begeisterung ist so, wie soll ich sagen - ansteckend, einfach motivierend!!! Es freut mich von Herzen, zu lesen, dass es Dir so viel besser geht, dass sich so viel für Dich zum Positiven verändert hat!!!! Ich selbst hatte mir grad vor ein paar Tagen vorgestellt, nicht aufgehört zu haben, weiterzurauchen und ich habe mich zusammengerissen und schmerzvoll daran erinnert, wiiie dreckig es mir ging. OOOOOOO, furchtbar. Ich könnte jetzt all diese fürchterlichen Zustände beschreiben, es ist auch gut, sich daran zu erinnern, aber das mache ich ein anderes Mal, nicht heute. Heute ist Freude pur angesagt!!!!! Ganz viele liebe Grüße von Andrea
24.05.2016
20:57 Uhr
Sechs-huuun-dert ..... JAAAAAA! Liebe Rauchfrei-Gemeinde, soweit bin ich mit Eurer Hilfe nun getippelt! Kumulus - es ist ein Gefühl von Ewigkeit - diese 600 Tage. Weil davor war ich eine andere Adele. Nun ist das Thema sowas von durch - und dort soll es schmoren! Mir geht es nachhaltig richtig gut. Seit kurzem hab ich einen ganz neuen Job-Lebensabschnitt begonnen. Bin so froh darüber mich getraut zu haben. Ohne rauchbefreite Energie und alle positiven Folgen hätte es sicher anders ausgesehen ..... Ihr Lieben - ich grüsse Euch + Danke besonders meinen vertrauten Besucherinnen Andrea,,Piep, Helly und Kumulus! Piep - Du bist ja fast am ....... !!! Jetzt schmeiß ich die volle Runde für alle Kämpfer hier: Eure Adele am 600. Tag Also was seh ich da??? : meine App zeigt die 600. Hier oben braucht der Zähler noch etwas..... Jetzt ist es für mich einfach schon passiert. So isses. Hoffe auf Euer Verständnis!!! Huch. :fireworks:
16.04.2016
13:13 Uhr
Liebe Adele, du hast dir ein großes Lob verdient: nicht nur, dass du fast 560 Tage bereits rauchfrei bist, meine Anerkennung, sondern dass du den Neulingen so viel Mut machst! Das war bei mir auch so wichtig, zu sehen, dass es andere geschafft haben. Und jetzt bist du schon lange dabei, anderen den Glauben an die Machbarkeit der Umgewöhnung zu geben: [color=blue]"BITTE: Haltet durch! Es lohnt sich so sehr - je länger umso mehr. "[/color] schriebst du und ich unterschreibe das auch. Danke für deinen post und weiterhin alles Gute für dich Mit herzlichem Gruß Andrea
16.04.2016
09:10 Uhr
Liebe Adele, es stimmt,was du schreibst.Es lohnt sich,durchzuhalten. Es ist zu schaffen,Und du bist ein gutes Beispiel dafür.Viele liebe Grüße, Helly
13.04.2016
14:58 Uhr
Liebe Adele, was soll ich sagen?! 555+1!!!!!!!!!!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche! :flowerorange: Und?! Ist Tag 10, an dem Du diesen threat eröffnet hast "eine Ewigkeit her", oder ist es so, "als wär es gestern gewesen"? So oder so, ich fühl mich Dir felsenfest verbunden und drück Dich fest, an meine inzwischen langsam nicht mehr so füllige Brust ;-) Tanja
13.04.2016
13:41 Uhr
Adele, jaaaaaaaaaaa!!!!! Daaaaaanke! Jo, wir bleiben dran und ich freue mich ganz mächtig auch über Dich!!!!!!
12.04.2016
19:56 Uhr
Herzlichste Grüße rundum an die Comunity . ganz besonders an alle die es grad so richtig schwer haben mit dem Suchtteufel. BITTE: Haltet durch! Es lohnt sich so sehr - je länger umso mehr. Ich freu mich soooo über Eure Erfolge - die ich grad mitkriege: ganz besonders aktuell über Piep, Tine, Tinalyss, Wilma + Mäggie! Mädchen - haltet weiter durch + zusammen! Herzlichste Grüsse an ALLE die sich trauen! Adele am 555. Tag
02.01.2016
23:11 Uhr
Hallo lustige und listige Adele, auch dir ein segenreiches und rauchfreies Jahr 2016. :quartfoil::ladybug: Halt weiterhin die Ohren steif und bleib sauber Viele liebe Grüße Gerold
29.12.2015
20:48 Uhr
puuu, könnt man grün werden vor Neid:| Respekt! Bewunderung! Mitfreude! - das hört sich besser an! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! von Andrea
29.12.2015
18:09 Uhr
:balloons:Liebe Adele, :heart:lichen Glückwunsch zu 450 rauchfreien Tagen, und ein gutes, gesundes Neues Jahr 2016 wünsch ich dir! Liebe Grüße, Lilith :balloons:
26.12.2015
10:00 Uhr
Liebe Adele, ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten. :weihnachtskerze: Leider habe ich deine Superschnapszahl verpasst, aber hier kommen nachträglich ganz liebe Glückwünsche!!!! :balloons2: Liebe Grüße, deine Tina :balloonsheart:
Hilfe