18.10.2019 09:03

Weil ich es will!

437
437Beiträge
29.11.2014
23:14 Uhr
Danke! Auch mit Eurer ganz wichtigen Hilfe - bin ich bis heute: [color=green][b]RAUCHFREI ![/b][/color] Habe viele neue ungeschriebene beste Geschichten erlebt - in Rauch-Freiheit - heitere und schwere .... ich möchte hier SEHR gern einige davon abtippen, für mich, für Dich, für uns alle - die begreifen, wie wertvoll diese Rauch-Freiheit ist! Schlaft alle gut und seid ganz lieb gegrüsst von (einer rauchfreien) Adele :flowerorange:
29.11.2014
22:23 Uhr
[quote="syltulanerin"] :fireworks::fireworksblue::fireworks: 55 Tage Bald sind wir in der Keksdose :lol: [/quote] [size=2][list] [b]JAAAA![/b] [/list][size=][/size][/size] Wir zielen auf die Keksdose .... Du bist mir voraus. Das ist richtig gut so! Einfach immer weitermachen! :-) [color=red][b]MEET YOU AT KEKSDOSE.[/b][/color]
26.11.2014
04:28 Uhr
Liebe Adele, Auch von mir herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese :flower: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :rose: :valrose: Glg schaafie :smileumarmung:
25.11.2014
23:15 Uhr
Hallo Adele! Ich weiß, ich bin spät dran. Entschuldige:oops: Ich gratuliere dir ganz :heart:zu 50+ Tagen :flowerblue::flowers::flower::flowerorange::valrose::sweatpea: Wie ergeht es dir auf der Blümchenwiese? Hast du schön gefeiert? Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Du bist einfach spitze:medal: Liebe Grüße Irgendwann
24.11.2014
14:47 Uhr
Liebe Adele, [color=green][size=4]willkommen auf der Blumenwiese [/size][/color] :flower::flowers::flowers: ein Hoch auf Deine geschafften 50 Tage ohne Qualm und Rauch auf eine Mega Party und auf in Richtung Keksdose LG Banya
24.11.2014
14:14 Uhr
Blumenwiese: :flowerblue::flowers::flower::rose::rabbit: :fireworks::fireworksblue: :congratchamp: zu 50 tage lg daufi
24.11.2014
14:03 Uhr
[b]Adele, du darfst auf die Blümchenwiese, hast du da schon mal einen Blick reingeworfen und dir ein Plätzchen ausgesucht?? Gratuliere [color=red][size=4]50 Tage [/size][/color]sagenhaft!! :fireworks::fireworksblue: Jetzt geht die Party richtig los........... LG Juli:rose:[/b]
24.11.2014
13:59 Uhr
Ja,meine Liebe, man kann die Blumen jetzt viel besser riechen.Ist das nicht herrlich? Ich musste heute auf dem Weg in meine Pause auch wieder durch ein Qualmmeer...richtig ekelig.Bleiben wir lieber auf der Blümchenwiese!!!
24.11.2014
12:28 Uhr
[size=2][color=purple][b]Happy [/b][/color][/size] [size=2][color=green][b]50[/b][/color][/size] :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin:
24.11.2014
12:03 Uhr
Helly - hallo, ja - ich seh Dich :D:D:D ist ja alles unglaublich - welch ein Blumenmeer - welch einen Duft - Ihr da bereitet habt! Das kann natürlich nur eine rauchfreie Nase wirklich erleben! Ich atme auf! Und wedel Euch allen gleichmal etwas Duft zu - per: :butterfly: FreuFreuFreu!
24.11.2014
11:33 Uhr
Herzlich willkommen, gut bei uns gelandet. Riechst du den frischen Blumenduft????
24.11.2014
11:22 Uhr
+ + + DAAAAANKE! + + + Liebe Rauchfrei-Freunde - besonders für Eure Erinnerung! + + + ich + + + darf + + + gleich + + + starten kann es kaum erwarten .... ich starte und flieeeege gleich ab - gradewegs in Richtung: B-L-Ü-M-C-H-E-N-W-I-E-S-E Da mein Weg etwas weit ist und das Flugwetter etwas ungünstig kann ich die Ankunftszeit leider nicht voraussagen. Oh - da seh ich schon das Check-In - jetzt muss ich hier aufpassen, dass ich den Blüchmenwiesenfliegre auch kriege .... Bis nachher am duftigen Landeplatz. :-) :flowerorange:
Hilfe