18.10.2019 09:03

Weil ich es will!

437
437Beiträge
05.01.2015
20:16 Uhr
Aufhörwilliger Raucher - wenn er aufhören möchte hat er aufgehört - Ex Raucher hilft das?? :oops: LG Juli :rose:
05.01.2015
12:47 Uhr
Qualmnixmehr-Wollerin gefällt mir! Aber du bist schon viel.,viel weiter: Nichtmehrraucherin. Und ich hoffe,m dass du dich dabei gut fühlst????
05.01.2015
12:14 Uhr
Hallo Ihr Lieben, da sind ja lauter schöne Überraschungen von Euch hier für mich gelandet - im neuen Jahr. DANKE! 2015 hat völlig rauchfrei begonnen und so soll es auch bleiben. Daran arbeiten wir einfach weiter ..... etwas Arbeit wird es immer bleiben. Nämlich: gute sinnvolle Arbeit. Ich muss mich dran gewöhnen, dass ich tatsächlich die vollen 3 Monate geschafft habe! Einfach unglaublich. [color=red][b]Was bin ich jetzt nur geworden?[/b][/color] [color=red]Ex-Raucherin? Nicht-Raucherin? Anti-Raucherin? Nichtraucher-Insulanerin? Nichtmehr-Raucherin? Niemehreineneinzigenzug-Nehmerin? Qualmnixmehr-Wollerin? [/color]
04.01.2015
16:43 Uhr
Ich komme leider einen Tag zu spät zum Gratulieren,aber genauso herzlich:)
03.01.2015
16:26 Uhr
Liebe Adele, [color=red][size=2]Glückwunsch für 90 Tage rauchfrei[/size][/color] :award::award::award: und ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen.:oops: Möge der:evil: uns alle nicht wieder " überreden ". Also weiter eine schöne, gesunde und rauchfreie Zeit. Ganz liebe rauchfreie Grüße aus Essen Manfred Wir haben leider heute keine Sonne im Ruhrtal, also sende ich Euch Allen : [color=yellow][size=2]SONNE SATT ![/size][/color] :sun-2::sun-2::sun-2::sun-2:
01.01.2015
12:53 Uhr
:|:|:| SCHNAPSZAHL [b][color=red][size=2] 8 8 T A G E ----------- DER :hammerfuerwutanfaelle:[/size][/color][/b] :balloonmix: :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: LG DAUFI
31.12.2014
15:18 Uhr
Möchte mich den guten Wünschen anschließe! Wir sehen uns dann bald in der Keksdose!
31.12.2014
11:54 Uhr
:|:|:| Wünsche ein Gutes Neues Jahr viel:quartfoil: und Gesundheit :smileumarmung: lg daufi
31.12.2014
11:52 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Banya, Melanie und Signe, DANKE! (vielleicht findet UDO ja sein Gefallen dran / merkt dass der totale Ausstieg sinnvoller ist, für Banya: hab ihn auf einer reise kennengelernt - beim Paket kann man leider keinen gruss oder so dazuschreiben) [b]Ihr Lieben Alle - die sich hier soviel Mühe geben und geduldig sind - [color=red]Einen guten Rutsch in ein sauberes 2015! [/b][/color][b]Lasst es krachen! [/b] :fireworksblue:
30.12.2014
18:19 Uhr
na Adele.... prust... lach... schüttel..... da hast Du ja was angeschoben, das Starter-Paket an den Udo.... hast du ihn denn auch im Atlantic getroffen oder wo und in welchem Zusammenhang? hast Du Dich denn als Absender erkenntlich gemacht oder bekommt dann die BZGA die Danksagung? ja das Nichtrauchen unter den Stars scheint auch zuzunehmen.... selbst Marianne Faithfull ist vor einem Jahr auf Elektro-Zigaretten umgestiegen und will davon auch noch runterkommen... dann drücken wir Udo und Marianne mal beide Daumen, dass sie auch ihren endgültigen Rauchfrei-Weg finden und durchhalten werden... ich wünsche Dir einen guten Jahreswechsel.... LG Banya
30.12.2014
13:29 Uhr
[color=red][b]Kein Grund zur Panik![/b][/color] [b]UDOs Rauchfreie Geschichte[/b] via Web: [i]"… Lindenberg will nicht mehr Saufen und Zigaretten rauchen + + + Deutsch-Rocker Udo Lindenberg ( 68 ) ist mit sich selbst einen «Pakt zur Fitness» eingegangen. «In großen Stadien muss ich eine enorme Kondition haben. Deswegen habe ich beschlossen, die Sauferei und das Zigarettenrauchen einzustellen», sagte er der in Würzburg erscheinenden «Main-Post» ( Dienstag ). Er will nur noch «gezielt» und «nicht mehr nach der Mengenlehre» trinken. Und Zigarre paffen ohne Inhalieren sei auch noch drin. Er sei aus Berufung Sänger und Showtyp und liebe seine «geilen großen Shows». Früher habe er rund um die Uhr gesoffen - «bis der Arzt kam». «Heute will ich fit sein für meine Leidenschaft. Deswegen gehe ich nachts joggen.» Lindenberg geht 2015 mit drei Stadionkonzerten auf Tour…… " [/i] Das lässt hoffen, dass UDO noch lang durchhält ….. + Das ist doch die beste Promotion für die Rauchfreiheit! Was meint Ihr - sollten wir UDO nicht wenigstens einen Forums-Tipp schicken - oder einfach [color=red]das [b]Starter-Paket für UDO[/b][/color]?????? _______________________________________________________________________________________________ 13:25 Ich habs schon gemacht - UDO kriegt sein Starter-Paket in 5 bis 7 Tagen – ins Hotel Atlantic. Hoffe es erreicht ihn wirklich. (Ich konnte ihn mal kennenlernen)
29.12.2014
17:50 Uhr
Liebe Adele, Vielen Dank für deinen lieben Post bei mir! Ja ich weiss genau wie du es meinst, ich werd mich einfach mal vorsichtig heran tasten, immer step by step... Ich hoffe dir geht's gut, Gvlg schaafie :smileumarmung:
Hilfe