20.11.2014
20:41 Uhr
Ach, du bist wirklich lieb ManyLu,
weißt du, depressive Leute sind einfach die liebenswertesten, die ich kenne. Es scheint so, als ob sie alle zu gut für die Welt sind. Es gibt übrigens ein tolles Buch, so wurde mir gesagt. Das heißt: Irre-Wir behandeln die falschen! von Manfred Lütz, wenn ich es richtig gelesen habe. Kann auch Lutz oder Litz geheißen haben. Das will ich mir mal besorgen, das hat uns die Leiterin von der Geronto Psychiatrie empfohlen.
Ja, ich bin auch gerade recht gefrustet. Ich stecke auch in einem Tief, bin aber nicht handlungsunfähig, eher hippelich, weiß nicht, was ich noch alles tun soll. Und trotzdem bin ich müde oder gerade deshalb.
Morgen habe ich wieder so einen stressigen Tag. Ich brauch schon Beruhigungsmittel, um morgens bis auf Arbeit zu fahren, weil ich gerade wieder mit meiner Panik zu kämpfen habe und die ist besonders schlimm beim Autofahren. Aber damit geht es einigermaßen. Wenn das die nächsten Tage nicht besser wird, werde ich mal mit meiner Ärztin sprechen. Obwohl ich ja eigentlich nicht noch zusätzlich Medikamente nehmen will. Aber ich will es noch ne Weile aushalten.
Am Sonntag werde ich wohl mal auf die Bastelmesse gehen (Belohnung? Ablenkung? Doch nur Stress? Das wird sich zeigen). Vielleicht finde ich was Schnuggeliches.
Das machst du richtig, dass du dich nicht verrückt machst, wenn mal nichts geht, oder dass du eben etwas langsam bist. Dein Körper hat eben den Riegel vorgeschoben und gesagt, Fräulein, wenn du so weiter machst, dann werden wir nicht glücklich miteinander. Das Prinzip hast du ja verstanden und dein Denken geht auch in die richtige Richtung. Also weiter so. Es ist auch eine Veränderung in der eigenen Entwicklung. Du wirst es nicht glauben, aber wenn du den ganzen Scheiß hinter dir hast, wirst du dich wundern, was für einen riesen Schritt du nach vorne gemacht hast. Es wird dir besser gehen, als zuvor. Und dann noch ohne Zigaretten.
Gute Nacht wünsche ich
Eule