HuuuHuuuuu!!!8)
Es ist mal wieder soweit... melde mich mal wieder kurz zu Worte...:lol:
Ja, mir gehts "nichtrauchmäßig" immer noch gut, ich war zwischenzeitlich mal beim Doc (mache ich so alle 2 Jahre...eine Art TÜV...:D) und habe ziemliche "Haue" bekommen - "eigentlich ist ja alles in Ordnung, aaaaaberrrrr...:|
[b][i][u]Du musst dein Gewicht reduzieren![/u][/i][/b] "
:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|
So, nun mache ich schon seit ungefähr Anfang Februar regelmässig Sport und versuche schon, auf die "Nebenmahlzeiten" [i](kennt man ja: hier mal ein Schoki, da mal ein Schnitzelbrötchen, "oh, ein halbes Schwein auf Toast, wo kommt das denn her?")[/i] :lol: ) so gut als möglich zu verzichten, was eigentlich auch recht gut klappt...trotzdem will nichtmal [b]ein [/b]Kilochen purzeln...was mache ich bloss falsch:cry::cry::cry:
Nun denke ich schon daran, mich mal bei den "WeightWatchern" anzumelden...wobei, in der Gruppe stehen und sich bei jedem Kilo beklatschen zu lassen, ist auch nicht so meine Welt...:roll: also werde ich ja wohl erstmal nicht drumrum kommen, mein Sportpensum zu erhöhen und den Brotkorb höher zu hängen. Naja, gibt schlimmeres...8)
So, ich mache mich denn mal wieder auf die Socken und versuche mal, ein Salatblatt aufzutreiben, in welches ich dann meine Currywurst einwickeln kann...8)8)8)
In diesem Sinne, ich wünsche allen eine schöne Restwoche - bleibt hartnäckig!!!
Liebe Grüsse, Heiko