Hallo Ihr lieben,
vielen, vielen, viiieeeeleeennnnn Dank!!!
100 Tage rauchfrei, das ist ja fast mehr als ich verkraften kann:lol: ... und das allerschönste ist, dass der Schmacht tatsächlich nur noch äusserst selten kommt, und das ist dann eher so [i]"eigentlich könnte man jetzt schön eine schmöken..."[/i] und ich dann [i]"öööhm.....nö!8)"[/i]
Feiern ist heute eher nicht, ich komme gerade vom Sport, habe geduscht und etwas gegessen (essen geht merkwürdigerweise immer...:oops:) und bin so richtig schön platt. Deshalb werde im mich gleich schön aufs Sofa katapultieren und mich eher so "nach innen freuen":kaputtlachsmile:...
Euch wünsche ich alles Gute, bleibt weiterhin "sauber" und lasst euch nicht ärgern!!!
Wie vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich hier nicht mehr sooo regelmässig unterwegs, ich werde aber immer wieder mal reinschauen und mich dann eventuell:D mal zu Worte melden...
Achja, eines will ich hier auch noch mal los werden... Ihr alle hier in diesem Forum seid eine tolle Gemeinschaft, es macht nicht nur Spass, hier zu sein, es wird einem auch definitiv hier geholfen - mein Weg bis hierher wäre jedenfalls ohne Euch seeeehr schwer gewesen. Dafür möchte ich endlich mal [b][u]DANKE![/u][/b] sagen!
so, und bevor ich jetzt noch Pippi in die Augen kriege, verpiesel ich mich für heute...
Ganz viele liebe Grüsse,
Heiko