*malkurzdieHandzumGrußheb*
huhu, ich bin noch da, wollte mich auch schon lange mal wieder melden, im Moment ist aber irgendwie bei mir alles etwas träääääääääääge.......:| ich schlafe nicht mehr durch, bin morgends immer total groggy, abends komme ich total abgekämpft heim, ich bin lustlos, leicht reizbar und werde immer runder...:cry: ich glaube ich bin voll in der Andropause...:|:|:|
Naja, solange ich nicht wieder am Glimmstengel hängen muss, will ich mich nicht beschweren, alles andere wird wieder...irgendwann...irgendwie...:oops:
An alle, bei denen ich sonst immer mal vorbei geschaut und mal den einen und anderen Gruss hinterlassen habe:
Auch wenn ich in der letzten Zeit kein "piep" machte, ich habe Euch nicht vergessen - haltet weiter so tapfer durch und seid stolz auf Euch! (Wenn ich mich nicht irre, steigt doch bestimmt irgendwo in der Bundesrepublik morgen eine riesengrosse Sause, bei so vielen lieben Leuten, die morgen die 150 voll haben, oder??8)8)8) )
Und das hier geht speziell an Melanie:
Ich hoffe sehr, daß Du den heutigen Tag gut verlebt hast und nicht allzu traurig warst, Du wolltest doch so gerne am "Lauf zwischen den Meeren" teilnehmen...gerade an Dich habe ich heute mittag gedacht, als ich durch Fahrdorf an den ganzen Läufern vorbei geschlichen bin!!
Ich bin mir ganz sicher, dass Du es im nächsten Jahr ganz bestimmt schaffen wirst!!:smileumarmung:
So, das wars erst einmal von mir, ich wünsche allen lieben Menschen da draussen ein schönes Wochenende!!!
Ganz liebe Grüsse,
Heiko