10.03.2016 20:35

Augen zu und durch!

467
467Beiträge
01.07.2015
12:50 Uhr
AcHHHHHHHhhh man das ist gemein ........und ich habe Spätschicht :cry: :cry: :cry: :sun: :sun: :sun: LG. Sporbiene PS. Laß es Dir trotzdem gutgehen
01.07.2015
12:27 Uhr
Liebes Zwergi2 Du hast so tolle Pudel!!!! Hier kommst Du mit mir ein kühles Getränk trinken? :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Hab einen tollen Rauch-Frei-Tag! GLG Elisabeth
01.07.2015
08:48 Uhr
Guten morgen liebe Andrea. Danke für die aufmunternden Worte gestern. :rose: War echt am rande des Wahnsins, aber ich habe tapfer durchgehalten. Wie geht es Dir, hast du auch so Schmachtatacken? Ich wünsche Dir noche einen schönen heißen Tag. LG. Sporbiene :flowers:
01.07.2015
08:43 Uhr
Guten Morgen liebe Andrea, Wie geht es dir? Wow du hast ja auch schon 63 Tage geschafft! Grandios! Ich wünsche dir einen tollen sonnigen Tag, Dein schaaf :smileumarmung: :sun:
30.06.2015
14:54 Uhr
Hallo Andrea danke für die Glückwünsche zu früher Stunde.Ich bewundere dich gnadenlos daß du schon so früh und dann auch noch schreibenderweise auf sein kannst.Ich zähl eher zu den Morgenmuffeln und komm nur schwer aus den Federn:riesengrinser:.Liegt vielleicht auch daran daß ich jahrelang Frühdienst im Krankenhaus hatte.Gott sei Dank muss ich nicht mehr jeden Tag so früh raus.Wünsch dir eine schöne Woche liebe Grüße Karin schick dir was alkoholfreies zum Trinken bei der Hitze:cocktailzumfeiern:
30.06.2015
12:53 Uhr
Hallo Andrea, zur Zeit kann ich nicht so oft hier sein, ich verpasse alles :cry: Zuerst einmal vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ja, Blümchenwiese ist geschafft, Etappenziel erreicht - auf geht's in die nächste Runde :P Deine 60 Tage habe ich verpeasst, deshalb herzlichen Glückwunsch zu [b][color=red]62 Tagen [/color][/b]auf dem Zähler !! :fireworksblue: Sind Deine Reisevorbereitungen abgeschlossen ? :locotoy: Liebe Grüße Mona
30.06.2015
01:04 Uhr
Liebe Andrea, ....Du hast ja allerhand Koffer zu packen, da komm bloß nicht durch n Tüdel! ....Nein, aber jetzt mal im Ernst, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Wohin geht`s, wenn man fragen darf? Und kommen Deine Hunde mit? Und ich wünsche Dir alles alles Gute für Krankenhaus und Reha. Übrigens stell ich mir bei diesen beiden Stationen das Gefühl sehr gut vor, wenn Du gefragt wirst: "Rauchen Sie?" Dank Dir für Deinen lieben Besuch bei mir und ich sage [size=2][color=purple]62[/color][/size] Tage!!!! Du bist großartig!!!!! :wink: Ein fettes Lob von Andrea (P)
29.06.2015
17:33 Uhr
Hallo liebe Andrea, ich weiß, ich bin zu spät. Trotzdem heute von Herzen [b]alles Gute[/b] zu [size=2][color=blue]60 + 1 Tag Rauchfreiheit[/color][/size] :congratchamp: Beharrlichkeit zahlt sich aus:P Viele liebe Grüße, Anita
29.06.2015
17:18 Uhr
Oh, dachte, der 1. Versuch war weg...
29.06.2015
17:17 Uhr
Hallo Zwerge, Herzlichen Glückwunsch zu 60 + 1 rauchfreien Tagen! Weiter so :D Liebe Grüße, Sandra
29.06.2015
17:15 Uhr
Hallo Zwerge, ich habe es gestern verpasst, sorry! Herzlichen Glückwunsch zu 60+1 Tagen :champagne: Weiter so:D Liebe Grüße Sandra
29.06.2015
11:10 Uhr
Liebe Andrea, wollte mich bei dir für deine lieben Worte bedanken und siehe da, es gibt auch noch was zu feiern ! :valrose: 60 Tage :valrose: Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, :riesengrinser: ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück:quartfoil: liebe Grüße Melle
Hilfe