Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

10.03.2016 20:35

Augen zu und durch!

467
467Beiträge
18.08.2015
14:25 Uhr
Hallo meine Liebe, ich gratuliere auch nochmal zur ersten dreistelligen Schnapszahl - [color=purple]111 Tage [/color]:P Hoffe bald wieder von dir zu hören, denn du fehlst hier ja schon ein wenig ^^ Allerliebste Grüße!!! :valrose:
14.08.2015
21:48 Uhr
Hallo Andrea schick dir einfach mal ein paar Blumen ins Krankenhaus:butterflyflower:Liebe Grüße Karin
07.08.2015
20:57 Uhr
Hallo Liebe Andrea Ich gratuliere dir zu sensationellen 100 Tagen ohne Qualm und Rauch Du kannst wirklich stolz auf dich sein :balloonsheart: :balloonmix: :birthdaycake:
07.08.2015
15:55 Uhr
Andrea an Andrea Alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 rauchfreien Tagen! Ganz ganz dolle wünsch ich Dir auch gute Besserung! Auf bald!
07.08.2015
15:47 Uhr
Hallo Andrea, Glückwunsch zu [color=red][size=2]100 rauchfreien Tagen[/size][/color] auf der Uhr. Du kannst sehr stolz sein!!!! Willkommen auch in der Keksdose. Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und wünsche dir weiterhin gute Besserung. :balloonsheart::medalsilver::balloonsheart: Mit herzlichen Grüssen Dagmar
07.08.2015
15:04 Uhr
Liebe Andrea, auch von mir Gratulation zu [size=2][color=blue]100 rauchfreien Tagen[/color][/size] :congratchamp: Super gemacht. Gute Besserung und lg, Anita
07.08.2015
14:05 Uhr
Hallo Andrea auch von mir :heart:lichen Glückwunsch zu [color=orange]100 Tagen ohne Qualm[/color]mach weiter so und bleib stur und wachsam.Hoffe du hast deine Op gut überstanden und bist auf dem Weg der Besserung.Liebe Grüße Karin
07.08.2015
12:54 Uhr
Hallo Zwergi Andrea, Großartige Leistung die du da vollbracht hast! [color=red][size=2]100 Tage [/size][/color]Ohne Rauch das ist Mega Cool! :fireworks::fireworksblue: Ich hoffe du bist schon auf dem Weg der Genesung und kannst heute ein wenig feiern! Gute Besserung und liebe Grüße Bine :rose:
07.08.2015
09:46 Uhr
:fireworks: :fireworks: :fireworks: [size=2][/[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen rauchfrei liebes Zwergi[/color]size] [color=blue][/Ich hoffe Du hast alles soweit gut überstanden und bist auf den Weg der Besserung. Nochmals alles gute. color] :congratchamp: :medallion: GLG. Sporbiene :rose:
07.08.2015
09:37 Uhr
Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zu [color=red][size=2]"100 Tagen"[/size][/color]Rauchfreiheit! Ich freue mich, dass du es nun auch in die Keksdose geschafft hast und das mit Bravour :P Hoffe jedenfalls das deine OP gut gelaufen ist und wünsche dir noch einen schönen Tag ^^ Liebste Grüße :rose::taenzerin::birthdaycake::taenzerin::rose:
05.08.2015
16:00 Uhr
Liebe Andrea! Einfach nur einen kurzen lieben Gruß von einer treulosen Tomate:riesengrinser: alles Liebe Brigitte
31.07.2015
20:50 Uhr
Liebe Andrea, Dein neuer Avatar weist deutlich auf Deine bevorstehende Auszeit hin - was mich nicht daran hindert, mich jetzt schon wieder auf Deine Rückkehr zu freuen. Dass Du jetzt so gut wie keine Zeit für´s Forum mehr hast, ist doch klar! Mein Wuffi hat aber beim letzten Gassi extra für Dich was aufgestöbert, das geb´ ich Dir im Töpfchen mit auf den Weg: :quartfoil: Liebe Grüße, Du starkes Mädchen! Brigitte
Hilfe