Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

10.03.2016 20:35

Augen zu und durch!

467
467Beiträge
18.06.2015
15:25 Uhr
Hallo Andrea, ich komme auch noch hinterher gerannt ! [b][color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 50 RAUCHFREIEN TAGEN !!! [/color][/b] Du fühlst Dich doch trotz Regen sicherlich auf der Blümchenwiese sehr wohl. :flowers::flower::flowers: Deine neue Tasche kam doch genau zum Stichtag - eine super tolle Belohnung, ich wünsche Dir viel Freude daran !! Ich bin Dir weiterhin auf den Fersen :lol: Liebe Grüße Mona
18.06.2015
14:33 Uhr
Hallo Andrea auch von mir :heart:liche Glückwünsche zu[color=purple] 50 Tagen Rauchfreiheit[/color]hast du super gemacht weiter so :penguin:wünsch dir noch einen schönen Tag liebe Grüße Karin
18.06.2015
13:24 Uhr
Da freu ich mich doch mit dir So, macht's Leben doppelt Spass:riesengrinser: Gabi:flower:
18.06.2015
10:52 Uhr
Andrea! Ich gratuliere dir zu 50 grandiosen Tagen ohne Rauch! Du hast durchgehalten, gekämpft, gelacht, Alternativen entwickelt - du hast das einfach super toll gemeistert! Für die kommenden Tage wünsche ich dir ebensolche Energie, Freude und viel Geduld mit dir selber! Tschacka, du machst das ehrlich gut! :balloonsheart::fireworks::flowerblue::flower::champballoongift::quartfoil::flowerorange::flowers::fireworks: Trini
18.06.2015
08:46 Uhr
:fireworks::fireworksblue: Liebe Grüße Gabi:flower:
18.06.2015
08:31 Uhr
Ich finde es toll. Herzlichen Glückwunsch! Bitte halte mir ein Plätzchen frei ;-) Viel Spaß :rose:
18.06.2015
08:16 Uhr
Ich hab dich ja schon auf der Blümchenwiese begrüßt :flowers::flowers::flowers: [size=2][b][color=orange]Alles Gute zu 50 rauchfreien Tagen! Mach weiter so :)[/color][/b][/size] Die Zeit vergeht so schnell :)
18.06.2015
06:59 Uhr
Guten Morgen liebe Andrea, Hättest du das gedacht?? [color=red][size=2]50 Tage OHNE RAUCH ![/size]!![/color] :fireworks::fireworksblue: Wie wunderbar ist das denn?? Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese, nun geht die Party richtig los!! Riech mal wie es dort duftet!! :flowerorange::flowerblue::flowerorange: :flowers::flower::flowers: LG Bine :rose:
18.06.2015
06:37 Uhr
:P :fireworks::fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: [b][color=red][size=2] HUURRA 50 Tage[/size][/color][/b] :congratchamp: :medallion: lg :riesengrinser:daufi
18.06.2015
05:17 Uhr
Zu 50 rauchfreien Tagen schicke ich auch wieder mal einen netten Gruß. Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Viel Spass heute!! :geldinssparschwein:
17.06.2015
21:39 Uhr
Liebe Andrea da bist Du ja wieder!!! DU hast Dich ent-pudelt :-) Sag mal, wann gehst Du denn in das Krankenhaus? Nur dass wir dann wissen , warum Du länger nicht im Forum aufkreuzt und uns keine Sorgen machen... Hier schenke ich Dir noch eine Malpalette, damit Du ein neues Hobby ausprobieren kannst :malenalsablenkung: Mach Dir einen schönen rauchfreien Abend! Toll wie Du durchhälst! GLG :cat: Elisabeth
17.06.2015
12:27 Uhr
:|:| morgen geht die bombe :fireworks::fireworksblue: hoch.... aber heute mal:congratchamp: zu 7x7 = 49 :riesengrinser: lg daufi
Hilfe