10.03.2016 20:35

Augen zu und durch!

467
467Beiträge
21.05.2015
14:57 Uhr
Hallo Andrea, 22 Tage, sieht gut aus die Schnapszahl oder?!!!!:wink: Herzliche Glückwünsche und sei weiter so stark:congratchamp: Schön das du gestern auch bei mir zu Besuch warst, Danke hat mich gefreut:P LG Martina
21.05.2015
11:47 Uhr
Hallo Andrea! Toll wie du das machst!! Nun bist du schon bei [color=purple]22 Tage [/color]ist das nicht Großartig?? LG Bine
21.05.2015
08:12 Uhr
Guten Morgen Andrea, hast du etwa auch Schlafprobleme? Wünsche dir einen schönen Tag!
21.05.2015
08:04 Uhr
Guten Morgen Andrea, wow...schon hast du 22 Tage geschafft! Klasse! Herzlichen Glückwunsch dazu! Wünsche dir einen schönen Tag! :sun: Liebe Grüße Wilma
21.05.2015
07:06 Uhr
Hallo Andrea, gestern habe ich es verpennt, aber heute gibt es ja schon wieder einen Grund zum Feiern. :rose: Herzlichen Glückwunsch zu 22 Tagen ohne Qualm ! Viele Grüße Mona
21.05.2015
07:05 Uhr
Guten morgen Andrea Vielen Dank für das Kraftpaket, kann ich gut gebrauchen. Besser ist es auch heute noch nicht. Nacht war trotz Medis bescheiden, bin um 4.00 Uhr aus dem Bett, weil nichts mehr ging. Männe hat sich gefreut, dass ich so früh auf war, brauchte sich nur noch an den gedeckten Tisch setzen. So werd mal versuchen ein bisschen auf die Reihe zu bekommen, vielleicht wird es ja dann etwas besser. Ich wünsche dir einen schönen Tag. LG Sabrina
20.05.2015
19:47 Uhr
Hallo Andrea, [size=2][color=blue]3 Wochen rauchfrei[/color][/size] [size=1][color=red]Super[/color][/size] :fireworks::fireworks: :flowers: Bleib dran. LG, Anita
20.05.2015
09:37 Uhr
Liebe Andrea, mir bleibt nichts anders als mich den Worten von Bine anzuschließen. Sie hat alles treffende gesagt. Ich gratuliere ganz herzlich.:balloonsheart::congratchamp::flowers::flowerorange::flower:
20.05.2015
09:24 Uhr
Hallo Andrea, Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften [color=red][size=2]3 Wochen [/size]:balloons:[/color]in der Freiheit! Das machst du super. Natürlich bleibst du am Ball, du bist stark und hast den Willen. Lass dich nicht von den Übeltäter übers Ohr hauen! Zeige dem kleinen Teufel, wer das Sagen hat! Langsam kommst du in Sicherheit und das nutz das Stinktier aus. Es merkt es direkt! wünsche dir einen schönen Tag! Heute soll hier die Sonne durchkommen! Lg Bine
20.05.2015
08:17 Uhr
Bei uns regnet es seit gestern Abend die ganze Zeit! Wer kommt den Regen abholen?? Alles Gute zu den drei Wochen rauchfrei! Weiter so :)
20.05.2015
08:11 Uhr
Guten Morgen Andrea Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen rauchfrei. Du machst es richtig, bist immer voll motiviert, was ich von mir gerade nicht behaupten kann. Regen? Kann ich nicht bieten, brauchen selbst welchen. Die drei Tropfen heute Nacht haben nicht ausgereicht, also weiter Gießkanne durch die Gegend schleppen.:) Einen schönen Tag wünsche ich dir. LG Sabrina
20.05.2015
07:40 Uhr
Natürlich bleibst Du in den Puschen, liebe Andrea! Aber sorry, ich hatte etwas verwechselt, Du hattest Dir ja wegen Deines trockenen Gartens Regen gewünscht - Schaafie und ich konzentrieren uns jetzt auf dicke Regenwolken, bei uns selbst hat es schon geklappt... :lol:
Hilfe