26.04.2022 12:24

Es sieht nicht schlecht aus ...

100
100Beiträge
30.06.2015
19:32 Uhr
Danke Mona aber die 120 sind auch bei dir schneller erreicht als du denkst.Paß nur weiter schön auf dich auf wünsch dir eine schöne Woche:riesengrinser:liebe Grüße Karin
30.06.2015
09:05 Uhr
Liebe Mona, Mit [color=red]50 rauchfreien Tagen[/color] hast du die Blümchenwiese schon erreicht und bist auf dem halben Weg in die Keksdose. Du bis damit gut unterwegs in den "nicht-mehr-Raucher-Olymp". Also weiter mit Sturheit und Beharrlichkeit Schritt für Schritt und Tag für Tag. :balloonsheart: Wünsche dir noch einen schönen Tag ohne Anfechtungen durch ihn:evil:. Gruß Dagmar
30.06.2015
08:49 Uhr
Hallo Mona so die ersten[color=orange] 50 Tage ohne Qualm[/color] sind geschafft nun werden die nächsten 50 in Angriff genommen:riesengrinser: Ich gratuliere dir ganz:heart:lich zudieser tollen Leistung.Im Moment hast du ja bestimmt in deinem Bad jede Menge zu tun da hat harvey keine Chance.Ist er überhaupt noch da ?Wünsche dir einen schönen Tag und schick dir etwas Feuchtigkeit:riesengrinser::cocktailzumfeiern:liebe grüße Karin
30.06.2015
08:43 Uhr
Liebe Mona ! es ist geschafft 50 Tage Hopp la Hopp jetzt gehts weiter im Galopp :riesengrinser: Ich wünsche dir auch weiterhin :riesengrinser: [size=2]8)[/size] eine tolle Nichtraucherzeit liebe Grüße Melle
29.06.2015
10:58 Uhr
Liebe Mona, Hättest du vor 7 Wochen gedacht wie schnell die Zeit vergeht ?? :valrose: Herzlichen Glückwunsch zu so viel Durchhaltevermögen !! und Morgen lassen wir so richtig die Sau raus...., so ungefähr ala´Fete auf der Blümchenwiese, eine gute Rockband spielt unsere Lieblingsstücke, es wird gelacht und getanzt bis zum abwinken...,freue mich auf morgen,sag bitte dem Kapellmeister deine lieblingstücke :P bis bald Melle
27.06.2015
10:55 Uhr
Hallo Idefix. alles liebe zu 90.TAGEN :heart: Da will ich auch noch hin. :fireworks: LG. Sporbiene
27.06.2015
10:51 Uhr
Hallo Mona, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich bin froh, nunmehr 90 Tage rauchfrei zu sein. Ich habe ca. 3600 Zigaretten nicht geraucht, ca. 900 € gespart und theoretisch ca. 13 Tage Lebenszeit gewonnen. Es lohnt sich finanziell und gesundheitlich nicht mehr zu rauchen. Also weiter geht es mit Sturheit, Beharrlichkeit und Biss in die rauchfreie Zukunft. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne ihn :evil: Gruß Dagmar
25.06.2015
12:46 Uhr
Hallo zusammen, leider konnte ich in den letzten Tagen aus zeitlichen Gründen nicht hier sein :cry: Ich habe aber schon gesehen, ich habe eine Menge wichtiger Termine verpaßt, unter anderen meinen eigenen :) Vielen Dank für die lieben Besuche und Glückwünsche. Mit gehr es immer noch gut ohne den alten Stinker :evil: ! Viele Grüße Mona
24.06.2015
08:05 Uhr
Unglaublich. Hier wird ja schon wieder gefeiert! :riesengrinser: [size=2][color=orange][b]Herzlichen Glückwunsch zu 44 rauchfreien Tagen![/b][/color][/size] Weiter so ;)
22.06.2015
12:21 Uhr
Was? Ich bin die erste? Alles Gute zu 6 rauchfreien Wochen!! Und zu 100 Beiträgen :D Ich geb ne Runde aus :champagne::champagne: :birthdaycake:
21.06.2015
11:46 Uhr
Hallo Mona vielen lieben Dank für die Glückwünsche statt Schläger nehm ich jetzt lieber:drachezumdampfablassen:um :bang:zu verjagen der gefällt mir soooo!!!!Wünsch dir einen schönen Sonntag liebe Grüße Karin
21.06.2015
11:25 Uhr
Liebe Mona, ist das nicht suuuuper?!?!!!!! :P 40 :P Tage sind geschafft und wir leben immernoch, ja sogar besser, :rose::penguin::penguin::penguin::rose: alles Gute auch weiterhin Melle
Hilfe