Hallo zusammen,
bin wieder zurück vom "ersten Einsatz an der Front".
Brigitte, Du hast völlig Recht, nach so einem Tag ist man abends durch. Ich als Büromensch den ganzen Tag auf den Beinen, bleibt nicht ohne Folgen. Morgens gehe ich mit Schuhgröße 39 aus dem Haus, und am späten Abend komme ich mit gefühlter Größe 57 zurück. Da geht nichts mehr. Es ist aber auch sehr schön. Ich lerne so viele unterschiedliche Menschen kennen, vom Baby bis zu weit über 90 Jährige, ist schon toll.
Christian: geht es Dir wieder gut, mach keinen Blödsinn !! Harvey, der alte Stinker, ist noch da. Den kann ich nicht wegschicken, der bleibt. Ist aber nicht schlimm, ich habe ihn soweit im Griff. Er läßt mich meistens in Ruhe. Leichte Probleme habe ich nach dem Essen, diese waren mit der ersten am Morgen meine Lieblingszigis. Die morgens vermisse ich gar nicht so, aber nach dem Essen kommen dann und wann Gelüste. Das geht aber schnell vorbei, davon lasse ich mich nicht beeindrucken. Und Harvey bekommt was hinter die langen Löffel :D
Mein Zähler verrät mir, dass ich bis jetz 608 Zigaretten nicht geraucht habe, eine für mich unvorstellbar erschreckende Menge, über die ich mir während meiner Raucherkarriere nie Gedanken gemacht habe. Das gesparte Geld wandert immer schön in den Strumpf, und wenn der voll ist - mal sehen, vielleicht geht es dann in den Oman, das ist mein großer Traum !
Ich danke euch allen für die Glückwünsche und wünsche euch eine gute Nacht ! Bleibt am Ball !!
:balloonsheart:
Liebe Grüße
Mona