26.04.2022 12:24

Es sieht nicht schlecht aus ...

100
100Beiträge
22.05.2015
09:14 Uhr
:heart::quartfoil: [b][size=2][color=red]11 TAGE Rauchfrei [/color][/size][/b] :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: lg daufi Weiter so !!!!:wink:
21.05.2015
18:13 Uhr
Glückwunsch zu 10 rauchfreien Tagen! Die 10 Tage feiern aber heute viele ;) :balloons2:
21.05.2015
16:56 Uhr
Liebe Mona, [color=green][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen ohne Rauch ![/size][/color] :award::award::award::award: liebe rauchfreie Grüße und Glückwünsche auch an alle anderen angehenden Nichtrauchern. Gabi + Manfred
21.05.2015
16:13 Uhr
Hi Mona, Gratulation, ab heute geht es zweistellig weiter! Du kannst stolz auf dich sein! Die Idee mit Harvey find ich super! :kaputtlachsmile: Hab einen schönen Tag! Grüßle, floww
21.05.2015
14:12 Uhr
Hallo Mona da haben wir heute ja beide was zum Feiern also da gratuliere ich dir zu deinen ersten 10 rauchfreien Tagen:balloonmix:und wünsche dir dass noch viele weitere dazukommen werden Grüße auch an Harvey:evil:er soll dich bloß in Ruhe lassen:riesengrinser:liebe Grüße Karin
21.05.2015
12:44 Uhr
Hallo, [b]@Sabrina:[/b] Danke für die Glückwünsche. Nicht nur zum auf die Mütze hauen auch zum Ausschimpfen eignet sich das hervorragend. Du kannst ein Vokabular gebrauchen, das Du im normalen Leben gar nicht kennst :lol:. [b]@Christian:[/b] Vielen Dank und Du hast Recht, mein Freund wird das nur zu meinen Bedingungen. Ich glaube auch nicht, dass er für immer bei mir bleibt. Er ist so etwas wie ein Lebensabschnittsgefährte. Im Moment ist er ständig da, aber eines Tages wird er hoffentlich verschwunden sein und nur noch dann und wann auf einen kurzen Besuch vorbeischauen. Liebe Grüße Mona
21.05.2015
09:29 Uhr
..juhu noch eine mit dem Ausstiegsdatum den 6.Mai.......:butterfly: Bei dir hast du eben den Schweinehund noch nicht überwunden...wie ich lese gehts dir um den gesundheitlichen Punkt. Versuche einfach nicht dran zu denken,,,wage auch nicht neue packungen zu kaufen...aber Paprika oder Apfel würden sich über den Umzug in deine Küche freuen. Ich selber habe bis jetzt geschafft...mittlerweile sieht es nach verspäten Frühjahrsputz aus,,,,ich mag das modere Geruch nicht mehr...Und habe selber ein Problem...mein Freund raucht immer noch...dies habe ich im anderen Thema hier aufgeschrieben. Nun kauf dir lecker Tee(ich habe momentan saulecker ...Stress-Tee mit Karamell...zum dahinschmelzen) und viel Obst und Gemüsse die du in streifen schneidest..ab sofort ist der Kühlschrank mit der Tupper meine Zigarettenbox. lg Julia
21.05.2015
09:22 Uhr
Hallo Mona Gratulation zu 10 Tage rauchfrei. Klasse das du "Harvey" keine Chance gegeben hast. Sollte mir vielleicht auch einen Namen überlegen, dann hab ich wenigstens jemanden dem ich die Schuld an meiner "Miesepeterigkeit" geben kann, dem ich ein's auf die Mütze hauen kann.:riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag. LG Sabrina
21.05.2015
09:06 Uhr
Hallo, die ersten 10 Tage sind geschafft. Irgendwie bis ich schon stolz. Bisher klappt es auch ganz gut. So zwei bis drei Mal täglich kommen böse Attacken vom :evil: , bisher konnte ich sie erfolgreich abwehren. Und seit gestern habe ich eine neue Strategie: Nach der Arbeit hatte ich noch etwas zu erledigen und musste dazu 20 km weit in die nächste Stadt fahren. Schon auf dem Hinweg fiel er :evil: wieder über mich her, so heftig, dass ich fest entschlossen war, auf dem Rückweg an einer der beiden Tankstellen, die als einzige Möglichkeiten auf dem Wege liegen, doch wieder Zigaretten zu kaufen. Als ich dann auf der Rückfahrt war hatte die Attacke schon etwas nachgelassen, war aber noch nicht ganz vorbei. Und dann kam plötzlich die Erinnerung an einen alten Film mit James Stewart „Mein Freund Harvey“. Erinnert sich noch jemand an den großen weißen Hasen ? Und mein persönlicher :evil: heißt jetzt auch Harvey. Ob das ein großer weißer Hase ist, weiß ich noch nicht, und ob das jemals mein Freund wird, weiß ich auch noch nicht. Ich unterhalte mich jetzt auch mit ihm, und habe ihm schon während der Fahrt die erste Regel erklärt: ich habe das sagen. Als ich dann zu Hause ankam, hatte ich vor lauter Regeln erklären völlig vergessen Zigaretten zu kaufen. Ich habe dann den Wagen in die Garage gestellt und ihm gesagt, dass er die Nacht im Auto verbringen muss, ich ihn in der Wohnung nicht gebrauchen kann, und er sich bloß nicht unterstehen soll einen Versuch zu wagen, daran etwas zu ändern. Auto zu, Garage zu, seitdem ist Ruhe. Ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich alle für völlig durchgeknallt. Bitte auch nicht weitersagen, sonst finde ich mich bald in der geschlossenen Kolonne wieder :lol: Viele Grüße Mona
19.05.2015
20:02 Uhr
Hallo Mona auch ich hab 39 Jahre geraucht und immer nur halbherzige Versuche gemacht aufzuhören.Ich konnte mir nie vorstellen ohne Zigaretten zu sein.Aber es ist tatsächlich zu schaffen.Bei mir wars am Anfang leicht wegen der Motivation und die Attacken:bang: kamen erst später.Und nun sind es schon 11 Wochen unfaßbar!!!!Also hab Mut auch du kannst es schaffen liebe Grüße Karin:lesenalsablenkung:
19.05.2015
15:30 Uhr
Hallo Mona, Herzlich Willkommen bei uns :) Wow 45 Jahre geraucht. Das ist ja der Hammer :| 8 Tage hast du ja schon geschafft. Das ist doch super. Wenn du es diesmal ernst meinst dann klappt es bestimmt auch :) Wenn es mal ernst wird dann schreib einfach ein bisschen was dir auf der Seele liegt.
19.05.2015
15:10 Uhr
Na klar gehen wir den Weg in unser neues Leben gemeinsam. Die Rückfälle von damals verbuchen wir einfach unter Erfahrungen. Diesmal wissen wir, wo die Stolperfallen lauern und mit der Unterstützung hier im forum ist alles ein bisschen einfacher. :wink:
Hilfe