26.04.2022 12:24

Es sieht nicht schlecht aus ...

100
100Beiträge
21.06.2015
09:58 Uhr
Guten Morgen Mona Hab vielen lieben Dank für deine Glückwünsche:rose: Grad heut tun die richtig gut und zaubern ein Lächeln in mein sonst ernstes Gesicht. Ein schönes Restwochenende Gabi:flower:
20.06.2015
22:18 Uhr
Liebe Mona, Herzlichen Glück wunsch zu [color=red]40 rauchfreien Tagen[/color] auf dem Zähler. Eine Leistung, auf die du sehr stolz sein kannst. In wenigen Tagen erwartet die die Blüchenwiese. Lass dich durch ihn :evil: nicht zu sehr ärgern. :teddy: danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 80 rauchfreien Tagen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne große Schmachter. Gruß:flowerblue: Dagmar
20.06.2015
12:16 Uhr
[size=2][color=orange][b]Alles Gute zu 40 rauchfreien Tagen![/b][/color][/size] Super! :) Weiter so ;) 849 Zigaretten nicht geraucht. Ihhh bahh.. Stell dir die mal auf einem Haufen vor (KOTZSMILEY ;))
20.06.2015
11:05 Uhr
Hallo an alle, Man sagt, Eigenlob stinkt, trotzdem: 40 Tage = 849 Zigis nicht geraucht, 205 € gespart. Ich gebe einen aus :champagne: Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ! Viele Grüße Mona
19.06.2015
07:58 Uhr
Guten Morgen, auch ich wollte dir danken für den lieben Besuch bei mir :) Morgen gibts hier ja was zu feiern! :balloons2: Du bist mir gaaaanz dicht auf den Fersen :)
16.06.2015
09:08 Uhr
...............................sssssssssssssssssst, da komm ich noch hiterhergebraussssssst LIEBE MONA, herzlichen Glückwunsch zu :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: (5WOCHEN) !!!!! FREIHEIT!!!!! :sun: Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft und Zuversicht Melle
15.06.2015
14:06 Uhr
Hallo Mona :heart:lichen Glückwunsch zu[color=red] 5Wochen rauchfrei[/color] Hoffentlich gibt Harvey gerade Ruhe und wenn nicht:hammerfuerwutanfaelle:wünsche dir noch einen schönen Tag liebe Grüße und weiter so:penguin:Karin
15.06.2015
08:01 Uhr
Guten Morgen, [size=2][color=green][b]alles alles Gute zu 5 rauchenfreien Wochen! Wahnsinn!!! [/b][/color][/size] Lass dich heute schön von uns feiern und einen schönen Wochenstart wünsch ich dir. (Wann ist endlich wieder Wochenende?? :D) :fireworks: :balloons2:
14.06.2015
19:46 Uhr
Hallo freemelli. sende Dir mal ein paar :flowers:. Lass mal Deine Schmachtmelli reden was Sie will. :roll: Egal ob ein runder Bauch, Krampfadern oder sonst was..... Du willst ....Du bist der Chef....8) LG. Sporbiene :quartfoil: :quartfoil:
14.06.2015
19:31 Uhr
Hallo Mona,ich finde deine Idee mit Harvey total gut. Bei mir kommt immer die alte "SUCHTMELLI".Ich dachte ja ich hätte sie schon längst vertrieben, aber heute am Badesee hockte sie sich neben mich und flüsterte : na, Melle, ist schon irgentwie doof so rumzusitzen und nicht`s zu tun ne? Und schau mal, dein Bauch ist ja ganz dick und schwabbelig, schäm dich.Also cool rumchillen sieht anders aus.Entspann doch mal! Rauch doch eine!" Hab mich dauernt weggedreht von ihrem Geflüster, :P, bin schwimmen gegangen und fast ertrunken:riesengrinser:, hab mich einsam gefühlt und trotzig durchgehalten:kaputtlachsmile: und gewust, irgentwo watschlen gerade ganz viele genau wie ich von Tag zu Tag:penguin::penguin::penguin: lass es dir gut gehen!! liebe Grüße Melle
13.06.2015
21:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, Danke Christian ! Ja, an manchen Tagen tun mir schon die Füße weh vom vielen in den Hintern treten. An anderen Tagen hält Harvey sich dann ziemlich zurück. Alles in allem ist es aber zur Zeit im erträglichen Bereich. Zum Glück !! Elisabeth, Hasenbraten, ich könnte mich schlapp lachen :kaputtlachsmile: Ob ein Braten von so einem alten Stinktier lecker ist, ich weiß nicht. Auf jeden Fall scheinst Du ja die passende Pfanne zur Hand zu haben. Ich komme bei Bedarf darauf zurück :lol: Liebe Grüße an alle Mona
13.06.2015
17:15 Uhr
Hallo Mona, was sehe ich, du hast mit [color=red]33 Tagen[/color] eine neue Schnapszahl. Glückwunssch dazu. Hält Harvey denn jetzt öfter einmal die Klappe oder muss du ihn noch zu oft zur Ordnung rufen? Danke für deinen Besuch. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Gruß:flowerblue: Dagmar
Hilfe