12.05.2017 23:05

Jonathan

383
383Beiträge
11.12.2015
19:54 Uhr
:champballoongift: 53 Tage ..... nicht mehr und nicht weniger .....so soll es bleiben :rose: :heart::smileumarmung: lg daufi
11.12.2015
07:20 Uhr
hi Markus, schon wieder Geburtstag!!!!! [size=2][b][color=red]6[/color][color=green]5[/color][color=orange]0[/color][/b][/size] ich gratuliere dir :fireworks: :butterfly::balloonsheart::butterfly: und dann noch was Süßes und für den Abend was Feines... :mintlolly::champagne::mintlolly: Grüße von Juliane
01.12.2015
07:20 Uhr
[b][size=2][color=green]640 rauchfreie Tage[/color][/size][/b] [size=2][b][color=orange]ganz schön stark[/color][/b]...[/size] [b][size=2][color=purple]und einfach toll[/color][/size]!!![/b] :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: ich gratuliere dir :mintlolly::mintlolly::fireworks::mintlolly::mintlolly: und wünsche dir viel Glück :flowers::quartfoil::flowers: Juliane
29.11.2015
14:41 Uhr
:weihnachtskerze: :kaffeedonout: :smileumarmung: einfach dafür dass es dich gibt :wink::P liebe grüsse die daufi
22.11.2015
09:24 Uhr
Hallo Markus, Hab herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen zu meinem 55ten! Bezieht sich Jonathan eigentlich auf das Buch "die Möwe Jonathan"? Viele Grüße! Rda
22.11.2015
09:24 Uhr
Hallo Markus, Hab herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen zu meinem 55ten! Bezieht sich Jonathan eigentlich auf das Buch "die Möwe Jonathan"? Viele Grüße! Rda
21.11.2015
19:32 Uhr
Doch, ich glaube Dir den elfengleichen Gleitflug......, eine gewisse Leichtigkeit, eine Art Schweben.....Hauptsache, Du hebst nicht ab.....also, so mit der Nase mein ich.....aber auch das ist eigentlich unvorstellbar bei Dir...
21.11.2015
18:43 Uhr
Lieber Markus [color=red] [size=2]630 Tage geschafft, dazu GRATULIERE ich HERZLICH! [/size][/color] :congratchamp: Du schreibst so gut, ich lese deine Beiträge sehr gerne! [b]Ich werde lernen mich in meiner Rauchfreiheit heimisch zu fühlen! [/b] Danke für diesen Satz, der hat mir sehr geholfen und hilft weiterhin! LG Conny :smileumarmung:
21.11.2015
10:59 Uhr
:|:|:| WWWwwwwAAAAaaaaaaSSSSssss...... [b][color=blue]Nur noch [/color][/b] [b][color=red] 100 TAGE zum 2 Jährigen[/color][/b] :rose: sei gegrüsst und:smileumarmung: schönes WE die daufi
21.11.2015
09:02 Uhr
Guten Morgen Markus! Meinen Respekt und Glückwunsch zu 630 Tagen frischer Luft! Viele Grüße, Rda
20.11.2015
17:57 Uhr
....also, den Smiley hab ich da nich hingesetzt...der muß irgendwie durch die Gänsefüße und die Klammer entstanden sein...
20.11.2015
17:54 Uhr
Lieber Markus, Du hast so schön geschrieben bei mir, über die Adventszeit, die Lichter in der Dunkelheit, die Hoffnung, die Stimmung, die besonders schönen Düfte! Ich danke Dir! Ich kann mich durchaus auch über soo schöne Atmosphäre freuen, wie Du sie beschreibst! Nur wenns zu sehr um Profit und an der eigentlichen Besinnung vorbeigeht, dann zieh ich mir die Pudelmütze weihnachtsmuffelig ganz tief ins Gesicht... Ich hab Dir auch auf meiner Seite geantwortet. Dort und auch in anderen Wohnzimmern entstehen mitunter sehr amüsante Korrespondenzen...ich finds schön, dass auch befreiende Albernheiten möglich sind.. ...ich hab schon gemerkt...Du nimmst mir den Weihnachtsmann nicht krumm.....Puuu, Glück gehabt!!! Sei ganz lieb gegrüßt!!!! (..."schau mich nicht so böse an...ich will auch immer artig sein.....") von Andrea
Hilfe