12.05.2017 23:05

Jonathan

383
383Beiträge
18.11.2015
14:34 Uhr
Ich schließe mich den Worten von Rauchfrei-Lotsin Silvia vollkommen an!!!! Nur nicht an "Lieber, guter..", weil das ist doch nur der Weihnachtsmann! (Nich böse sein! Bin wohl schon zu sehr weihnachtsgeschädigt..)
15.11.2015
21:47 Uhr
Hallo Markus Vielen lieben DANk für deine aufbaunenden Worte!!! Das tat wirklich gut! :butterflyflower: Besonders ein Satz von dir hat mich bewegt. [b]Ich muss lernen mich in meiner Rauchfreiheit heimisch zu fühlen[/b] Genau daran arbeite ich jetzt. Ich hoffe es geht dir gut! :smileumarmung: LG Conny
13.11.2015
21:24 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung: :heart: liebe Grüsse daufi
13.11.2015
21:01 Uhr
lieber MArkus, du bist ein ganz ein Lieber, danke für deine Grüße und Wünsche. Leider geht es meiner Freundin mit ihrem Lungenkrebs schlecht trotz erfolgreicher OP. Sie bekommt schlecht Luft, raucht ja wieder und hustet deswegen wieder vermehrt. Sie ist auch sehr schwach. Es ist eine teuflische Krankheit, die Nikotinsucht. Jeder von uns hier, der es schafft, loszukommen, darf sich von und zu nennen. Hier im Forum, wenn Jemand einen Rücfall hatte, bleibe ich relativ gelassen. Aber bei meiner Freundin bin ich nur wütend und habe echt zu ackern, dass ich meine Wut nicht an ihr auslasse. Sie ist suchtkrank, genau wie ich und kann einfach nichts dafür. Ich hoffe, dir geht es gut? Was macht denn dein Vierpfoter? bist im Katzenglück? Ohne meine Samtpfoten könnte ich nicht so oft so glücklich sein. Mit liebem Gruß Andrea Hallo Liebe Andrea. Weil ich es so lange schon nicht mehr getan habe, und finde das es wieder mal an der Zeit ist. Viele liebe Grüße und die besten Wünsche. (Für Deine Freundin hoffe ich das Beste!) Markus
13.11.2015
15:51 Uhr
Hallo Markus ich schick dir einfach einen lieben Gruß und wünsche dir gute und schöne Tage .:butterfly:Liebe Grüße Karin
07.11.2015
11:06 Uhr
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Darüber habe ich mich sehr gefreut! :rose::rose: LG Ute
06.11.2015
22:47 Uhr
[b]DANKE für deine lieben Worte [/b] :smileumarmung: Liebe Grüße Conny
06.11.2015
22:14 Uhr
Hallo Markus, habe gerade gesehen, daß Du heute abend auch noch hier fleißig unterwegs bist, und wollte einfach mal bei Dir vorbeischauen und Hallo sagen. Schön daß Du noch mit uns mitgehtst und uns mit Deinen hilfreichen und wertvollen Beiträgen inspirierst. Ich freu mich über jeden einzelnen von Dir. Laß es Dir geht gehen! Ich lasse Dir viele liebe Grüße da. Bis demnächst winkt die Miez Lydia
01.11.2015
08:31 Uhr
:heart::smileumarmung: sei lieb gegrüsst..... die daufi
24.10.2015
18:36 Uhr
Hallo Markus ich komm auch noch hinterher um zu Gratulieren und bring dir diesesmal Apfelkuchen[color=purple] mit Sahne [/color]mit.Im neuen Backofen frisch gebacken!!!!:riesengrinser:602 Tage ohne Rauch ist eine tolle Leistung und ich wünsche dir daß es so weitergeht.Auch ich bin zur Zeit nicht regelmäßig im Forum unterwegs es mangelt einfach etwas an der Zeit.Es gibt einiges zu tun und es geht auch wunderbar ohne Zigarette obwohl es mir im Urlaub doch hin und wieder schwergefallen ist:oops:So nun wünsche ich dir eine schöne Woche liebe Grüße Karin
24.10.2015
17:14 Uhr
Lieber Markus, bin keine so fleißige Gratulantin, doch da du dich freust: meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zu deinem 600sten. Man sagt ja immer, dass Katzen sich ihr Personal selbst aussuchen, ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Herrschaft. Und der Tod deiner Tante tut mir leid. Doch das "Heute ist es nur noch schön" unterschreibe ich auch. Hab ein gutes Leben mit Allem, was dazu gehört und komm immer wieder vorbei bitte, du gehörst auch hier zum "Stammpersonal" :heart: für dich Andre
24.10.2015
10:47 Uhr
Herzliche Gratulation zu 600 ++ Tagen meinem unverwüstlichen Rauchfrei-Kumpanen :-)
Hilfe