27.04.2022 22:16

Heute ist es soweit...

70
70Beiträge
10.11.2015
11:40 Uhr
:butterfly: Hallo liebe Denise...:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: 155 da kommst du auch noch hin glaub mir, Damals war ich auch neidisch auf die alten Hasen . Wir als Frischlinge sahen das als eine irrsinnig lange Zeit an. Aber mitlerweile ist das alles schon so normal gewurden da denkt man garnicht mehr daran. Klar kommen noch kleine Schmachtatacken.........kleine..:P Manchmal gerade jetzt wo ich durch meinen Unfall alles so öööööde finde denke ich schon was wäre wenn.... aber dann sage ich mir [color=red]wieder von vorn anfangen, wieder alles durchstehen, die Gereitztheit, schlechte Laune usw. nein danke.[/color] Auch bei Dir wird es besser, jeder Entzug verläuft anders weil jeder Körper anders reagiert. Aber Du bist schon so weit gekommen wirf es nicht weg. Du kannst wahnsinnig Stolz auf Dich sein. Ach und mich hat das Nicht mehr Rauchen wahnsinnig Stark gemacht. Nächstes Ziel....die Keksdose.....jippi auf auf...:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Alles liebe sagt Sporbienchen- Ute :tanzendepinguine:
10.11.2015
10:36 Uhr
:fireworks: :birthday: [color=purple]Hallo Deni scvhön du kannst mega Stolz auf Dich sein 70 Tage super. Deine Schmachtatacken kann wirklich mit dem Entzug zusammen hängen . Ich hatte auch sehr zu leiden darunter aber es wird besser. Mann möchte es kaum glauben. Ja da denkt man es ist alles isi und im selben Moment schlägt der :evil: zu. Das ist heftig. Halt Dir immer vor Augen was das Positive am Nicht mehr Rauchen ist das hilft. Bleib bitte weiter so schön Stur. Sporbiene- Ute [/color] :ladybug:
10.11.2015
10:05 Uhr
Hallo und Guten Morgen ihr Lieben! Ja 70 Tage:oops: Kanns selber kaum glauben. Ich bin so froh, dass ich es bisher geschafft habe allen Stolperfallen auszuweichen. Ich fürchte nur, dass ich grade in die "kritische Phase" rutsche...ich hab gelesen, dass nach einer gewissen Zeit dieses Nornikotin abgebaut wird und man dann wieder sehr stark süchtelt. Also sehr stark ist es bisher noch nicht aber als ich gestern bei meiner Mutter zu Besuch war, hab ich plötzlich wieder eine kurze Schmachtattacke erlebt. Es war wirklich gruselig. Dabei hab ich die letzten Wochen ziemlich cool reagiert, wenn ich in meinen typischen Rauchsituationen war...hab trotz heftigem Streit mit meinem Freund nicht ans rauchen gedacht usw. Und dann sitz ich plötzlich bei meiner Mutter am Küchentisch, sie stellt eine Tasse Kaffee vor mich hin und schon war das Suchtgedächtnis aktiviert!:| Ich musste erstmal tief durchatmen und mir klar machen, dass ich nicht mehr rauche. Das hat mich kurz richtig aus der Bahn geworfen. Heute gehts mir schon wieder besser aber dieses Erlebnis hat mich schon etwas gebeutelt... Gut dass ich heute morgen mein Kalenderblatt abreißen konnte und diese herrliche unvorstellbare Zahl gesehen hab, das hat mir den Rücken gestärkt:bang: Meine Raucherapp sagt, dass inzwischen über 1000 Zigaretten nicht geraucht habe:| Unfassbar oder? Und ziemlich eklig! :lol: Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt... Also Leute auf uns! :congratchamp: Sonnige rauchfreie Grüße aus München!
10.11.2015
05:38 Uhr
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind das heute [size=2][color=red]10[/color] [/size]rauchfreie Wochen. Dazu ein herzlichen Glückwunsch!!! :geldinssparschwein: Weiterhin viel Erfolg!!
07.11.2015
10:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, hi Conny, Danke für deine Glückwünsche! Ich war jetzt ein paar Tage außer gefecht, weil meine kleine und ich krank geworden sind:cry: Nur ein kleiner Schnupfen, aber die kleine ist trotzdem nachts im halben Stunden takt wach geworden und hat mich aufgeweckt. Aber heute geht es uns den ersten Tag wieder ein bisschen besser! Ja ansonsten gehts mir erstaunlich gut...es ist auch das erste mal seit sehr langer Zeit, dass ich schnupfen hab und nicht rauche und man glaubt es kaum, aber es ist tatsächlich viiieeel besser:riesengrinser: Außerdem hab ich natürlich auch ein bisschen gegoogelt wegen Babys Schnupfen und dabei hab ich ganz oft gelesen: "...wenn die Eltern rauchen, dann ist spätestens jetzt Zeit aufzuhören, weil der Rauch die Atemwege des Babys noch viel mehr belastet..." Und was soll ich sagen früher hab ich immer wenn ich sowas gelesen hab Magenkrämpfe bekommen, weil ich mich ja immer angesprochen gefühlt hab...und jetzt?! Jetzt dachte ich: JA ICH HAB AUFGEHÖRT!!!:award::congratchamp::riesengrinser: Und dass jetzt schon seit stolzen 67 Tagen! Ich bin sehr glücklich und froh darüber dass ich den gelegentlichen Schmachtern nicht nachgegeben habe! Liebe Conny, vor lauter Schnupfnase, hab ich ganz vergessen dir zum Einzug auf die Blümchenwiese zu gratulieren:cry: aber das werd ich jetzt gleich bei dir nachholen:wink: Lg an alle und immer schön rauchfrei bleiben :tanzendepinguine:
06.11.2015
10:14 Uhr
[color=purple][size=2]Schnapszahl 66 TAGE, HAMMER!!! [/size][/color] :fireworksblue: :flowerblue: :kaffeedonout: :balloonsheart: LG Conny
05.11.2015
18:26 Uhr
[color=purple][size=2]65 Tage! Glückwunsch! [/size][/color] :champballoongift: :fireworks: Du verpasst deine eigene Feier, husch mal rein :riesengrinser: Wie geht es dir mit 65 Tagen? Das ist ja eine BEACHTLICHE Leistung! LG Conny
02.11.2015
22:12 Uhr
Hallo Denise, hatte deinen BESUCH bei mir fast übersehen, sorry. Danke dafür :smileumarmung: [color=purple][b] Dir Glückwunsch zu 62 Tagen, das ist ja schon beachtlich! [/b][/color] [b]2 Monate[/b] hört sich ernstzunehmend an, da staunen aber bestimmt einige in deinem Freundes/Bekanntenkreis, oder? Du kannst wirklich sehr stolz sein!!!!!!! :balloonsheart: :champballoongift: LG Conny :smileumarmung:
01.11.2015
18:19 Uhr
Hallo Denise, ja, Zumba:taenzerin: ist auch keine schlechte Idee. Ich gehe 2 - 3 x die Woche schwimmen, versuche jetzt noch 1 - 2x Schlittschuhlaufen und 1 - 2 x joggen. Zum einen muss ich mich ganz einfach ablenken, zum anderen möchte ich meine Kondition verbessern und zu guter letzt ess ich gerne und jetzt noch lieber, aber will nicht unbedingt dick werden. Ja, das mit den Verknüpfungen im Kopf ist so ne Sache, da musst Du eine nach der anderen lösen, das dauert. LG Manu
01.11.2015
08:43 Uhr
Guten Morgen Denise, gratuliere zu 61 rauchfreien Tagen :balloons::fireworks: Ich hab jetzt auch mal ein wenig bei bei dir quergelesen und ich finde, du kannst wirklich sooooo stolz auf dich sein!!!! Es ist einfach eine wirklich schlimme Sucht :evil: Ohne uns! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Ich bin jetzt in der 13. Woche, endlich sind diese vermaledeiten ersten 12 Wochen rum und ich darf es jedem erzählen :D Dementsprechend wissen wir aber noch nicht, was es wird. Wir wollen das aus Neugier schon wissen, aber eigentlich ist es nicht wichtig. Mein Mann tippt Mädchen, ich tippe auf einen Jungen - man wird sehen. Nur eine künstliche Unwissenheit zu schaffen, finden wir auch doof, dann müsste man ja beim Ultraschall wegschauen und das ist doch so spannend!!! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Julia
31.10.2015
19:34 Uhr
Danke Sabine und Aki:oops: Ja Aki du hast recht, es kann einen immer eiskalt erwischen...manchmal seh ich jemanden rauchen und bekomme es nur am Rande mit und manchmal bin ich wie hypnotisiert davon. Das gute ist, sobald derjenige fertig geraucht hat hat er sich einen weiteren Sargnagel zugeführt und ich kann wieder rauchfrei weitermachen8) Euch allen einen schönen Abend und wir gehen weiter Schritt für Schritt:penguin: Lg Denise
31.10.2015
11:39 Uhr
Hallo liebe Trini, vielen Dank! Danke, dass du in deinen letzten Beiträgen zum Thema rauchen in der Schwangerschaft so lieb und verständnisvoll reagiert hast! Du selbst hast es zwar geschafft aufzuhören aber du verurteilst niemanden sondern, verstehst wie schwer es ist. Ich bin heute seit 60 Tagen rauchfrei! Und ich muss sagen ich bin unheimlich stolz auf mich:oops: Also ich geb einen aus!!! :congratchamp: :champagne: :congratchamp: :balloons2: :balloons2: :balloons2: :balloons2: :fireworks: :fireworksblue: :fireworks: :fireworksblue: Auch wenn es die letzten Tage wieder etwas schwerer war...gestern war ich mit meiner kleinen spazieren und bin an der Tanke vorbei wo ich mir früher immer heimlich zigaretten gekauft hab und hatte kurz schwitzige Hände...aber ich hab dran gedacht wie weit ich jetzt schon gekommen bin und als ich wieder zuhause war, war der Anfall schon wieder vorüber! Also weiter gehts...Schritt für Schritt auf die 100 zu!:riesengrinser: Lg Denise
Hilfe