04.09.2015
07:55 Uhr
Guten Morgen!
Heute ist mein 4. Tag als Nichtraucherin:)
kurzer Zwischenbericht:
Gestern hatte ich ein absolutes Wechselbad der Gefühle... einer hat sogar seinen Thread so genannt: himmehochjauchzend und zu tode betrübt...genauso gings mir auch.
Also erstens zahnt meine kleine grade und ist deshalb sehr quengeltig und anstrengend...dann hatten wir gestern noch einen Impftermin beim Kinderarzt und das arme Mäusschen wurde gepiekst. Schon auf dem Weg zum Arzt hab ich extem gesüchtelt (Nachdem ich zuhause nicht rauche, hab ich jedesmal beim verlassen des Hauses sofort eine Kippe angezündet) deswegen ist es bei mir schon zum automatismus geworden immer in meiner Jackentasche nach den Ziggis zu wühlen sobald ich auf der Straße stehe...
Naja dann hatte ich mittags meinen Rückbildungskurs und auch da...das erste mal hin- und Rückweg ohne Zigarette...
Weil man da aber sehr viel gymnastik macht und ich anschließend eh immer ein bisschen außer atem war gings mit der Sucht...wieder daheim erstmal was gegessen und dann wieder extrem gesüchtelt! Wo ist meine heißgeliebte Kippe nach dem essen????
Kurzzeitig depressiv und aggeressiv, aber leider keine Zeit vor mich hin zu schmollen, weil die kleine vom impfen plötzlich fieber bekommn hat...ich also mit Nerven kurz vorm zerreissen das kleine heiße Bündel rumgetragen, weil sie gebrüllt hat wie am Spieß und als die Temperatur weiter hochging noch ein Zäpfchen verabreicht...dann weiter rumgetragen gesungen und gewiegt...
Als es ihr wieder besser ging, war meine Sucht auch wieder verschwunden...und heute morgen nach dem aufwachen war mein erster Gedanke: Jetzt hast du schon wieder einen Tag geschafft!
Bin gepannt welche Höhen und Tiefen heute auf mich warten...gott bin ich froh, dass es dieses Forum gibt:)