02.09.2015
14:21 Uhr
Ja diese verschwundenen Texte kenne ich zu gut :) Das pasiert mir hie rauch dauernd. Frag mich schon ob das an mir oder am Board liegt. Ein wenig Foren Erfahren bin ich ja an sich schon *g*
Ja das dein Freund das nicht versteht als NIchtraucher ist natürlich doof aber leide rauch verständlich.
Mein Vater hat früher etwa 2 Schachteln am Tag geraucht und dann aufgehört (drei Versuche). nun rauch er etwa 28 Jahre nicht mehr.
Er kann sich erinnern wie sein Entzug abgelaufen ist aber selbst er sagt so richtig nachvollziehen kann er das nicht mehr das es so schwer ist. Das muntert mich ja ein wenig auf das ich irgendwann auch so sehr Nichtraucher bin da sich mich nichtmal mehr erinnere wie schwer das Nichtrauchen ist :)
Ich bin mit Sohnemnn auch immer gern mit Kinderwagen unterwegs gewesen. Und da ging es mir genauso wie dir. Musste mir immer meine Ecke suchen etwas weg vom Kinderwagen um dann erstmal eine zu rauchen. Das ging mir extrem gegen den Strich. Aber was soll man machen wenn die Sucht ruft? Aufhören ja...wenn es denn so einfach wäre. Naja eigentlich ist es das ja :D Einfach keine mehr anzünden. Trcoken rauchen führt auch zum Entzug *g*
Dieser Raucherstress macht bei mir sicher 50% als Aufhörgrund aus.
das macht mehr Stress als alles andere. Nichtmal Bahn fahren geht entspannt. Wie lange fahre ich? Hoffentlich keine Verspätung? Beim reinfahren gleich schauen wo könnte man eine rauchen. Wenn nicht gibt ews eine kleine Möglichkeit um die Ecke? :) Usw usw. Nee darauf hab ich keine Lust mehr.