26.04.2022 11:39

Jetzt ist es "endlich" soweit

184
184Beiträge
23.09.2015
19:28 Uhr
Und vielen Dank euch für die aufbauenden Worte :flowers:
23.09.2015
19:27 Uhr
Ja da ist wahrscheinlich was wahres dran mit dem Leidensdruck. Hoffe das es jetzt bald mal Berg auf geht :cry: Klar, ich kann keine Wunder nach drei Tagen erwarten, aber wenn der Druck so langsam mal nachlässt, wäre schon toll. Heute könnte ich echt mal richtig los heulen.... Man ist das zum kotzen :oops::oops::cry::bang: Sorry muss mal raus :(
23.09.2015
19:22 Uhr
Handarbeit ist doch schon mal eine gute Ablenkung. Wir freuen uns alle über einen neuen Schal :riesengrinser: Mir hat mal damals jemand geschrieben, das eine gewisse Leidensfähigkeit auch dazu gehört. Da ist schon was dran, besonders die ersten Tage ist es ja echt Überwindung und Zähne zusammen beißen. Aber glaube mir, es lohnt sich wirklich. Tue alles was Dich auf andere Gedanken bringt.
23.09.2015
19:08 Uhr
Danke ganz lieb von dir :) Ja es wird vorbei gehen....
23.09.2015
19:06 Uhr
also eins ist klar der Tag geht um. Und solche miesen Tage haben wir mit Zigarette ja auch. Also lass Dich nicht ärgern, wenn es geht verwöhne Dich etwas... Ich drücke mal Däumchen
23.09.2015
18:57 Uhr
Danke das ist lieb. Gerade geht es, aber wie aus dem nicht ist :nikotinteufelchen: wieder da :cry: Jep, kann Stricken und sogar mit einem Schal angefangen, als Ablenkung. Würde mich jetzt auch so gerne einfach ins Bett Hauen, aber geht heute nicht. Bin so extrem müde Ich mach 3 XXX wenn der Tag heute rum ist
23.09.2015
18:52 Uhr
das ist kein Orkan, nur der erste Herbststurm. Der bläst das Hirn frei und ist gleich vorbei! Und die dummen Gedanken auch! Kannst Du stricken? Wie wäre es mit einem schönen warmen Schal? Oder lese mal ein nettes Buch oder schreibe den ultimativen Nichtraucherroman.... Lieben Gruß, Elisabeth( hau mich gleich tatsächlich ins Bett,dann ist Ruhe)
23.09.2015
18:07 Uhr
Puhhh jetzt überkommt es mich aber wie ein Orkan :cry: Ich habe gerade so schmacht und diese scheiß Gedanken "warum mach ich das hier" "wieso rauche ich nicht einfach".... Man das ist echt so hart gerade :cry: Will das der Tag vorbei ist :(
23.09.2015
10:04 Uhr
Hallo Klotz und vielen Dank :flowerorange: Dir erstmal Glückwunsch zu 14 Tagen rauchfrei. Echt klasse Leistung. :congratchamp: Darf ich mal fragen wann es bei dir so Richtung Berg auf ging? Oder ging es noch nicht? Bzw. wann so der erste große Druck weg war? Klar, jeder ist anders, aber das interessiert einen ja schon irgendwo :oops:
23.09.2015
09:59 Uhr
Hallo Helen, Finde ich super dass Du einen neuen Anlauf machst. Drück Dir für einen milden Entzug ganz fest die Daumen. LG Klotz
23.09.2015
09:03 Uhr
Wäre wirklich toll, wenn es morgen ein bisschen angenehmer wird. Was der Auslöser war kann ich gar nicht so sagen. Es war meist so das ich mich an Tag zwei schon Abends so rein gesteigert habe, dass ich mir selber so eingeredet habe das ich rauchen MUSS, dass ich ja gar nicht aufhören will (wollen ja nur die anderen, z. B. mein Mann), dass ich es sowie nie schaffe. Ich saß mit Heulattacken auf der Couch gab meinem Mann alle Schuld das es mir so schlecht geht. Und ich habe mich nicht mehr beruhigt. Bin an Tag drei aufgewacht hatte immer noch die Gedanken, bin los und habe Zigaretten gekauft. Bzw. habe ich mir abends zuvor schon gesagt:" So, morgen kaufst du dir Zigaretten, schaffst es eh nicht. Ein Leben ohne Zigaretten -unvorstellbar-" Wenn ich so drüber nachdenke wie extrem ich mich damals rein gesteigert habe :bang::bang::bang: Gestern Abend ging es mir auch nicht sonderlich gut, aber ich habe mir gesagt hör auf dir jetzt scheiß einzureden, lenk dich ab, denke an das was kommt und dann ging es auch irgendwann. Das passiert mir nicht nochmal.....
23.09.2015
07:32 Uhr
Das ist de normale Entzug "3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate" in bestimmten Abständen kommen Attacken ohne Anmeldung über Dich. Hier muss man sich ablenken so gut wie es geht und es auch ertragen. Diese Attacken werden aber auch wieder verschwinden. Warum bist Du bisher am dritten Tag rückfällig geworden? Was war der Auslöser?
Hilfe