Hallo ihr Lieben,
[b]Marionetti:[/b] Es freut mich sehr von dir zu hören und ich hoffe dir geht es gut?! Ich denke langsam auch ich sollte es Anfangen zu genießen und mir nicht Gedanken machen ob der :evil: nochmal kommt. Der kann mich mal hinten rum heben:riesengrinser: Freu mich jetzt auf das was kommt.
Ne ich zieh kein Dirndl an. Lederhosen zieh ich :D Die sind cooler :riesengrinser: Ne im Ernst, hab kein passendes für mich gefunden und Lederhosen find ich echt cool. Freu mich schon sehr drauf.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
Drück dich und freu mich schon wieder von dir zu hören :smileumarmung:
[b]Rhada:[/b]
Vielen lieben Dank meine Liebe. Ich versuche jetzt langsam mich drauf einzustellen das ich es einfach genießen kann. Wenn morgen alles gut geht, dann hab ich es für mich geschafft. Bin ich mir ganz sicher.
Toll das es dir auch immer wieder so gut geht. Ist einfach toll oder? Hätte nie gedacht das ich mal dahin komme.
Wünsche dir ein schönes Wochende. Du hast ja auch so gut wie drei Wochen voll. Echt toll. Kannst sehr stolz auf dich sein!!!!!!
[b]NukSabine[/b]
Liebe Sabine,
ich konnte zumindest kurz in deinem Wohnzimmer verfolgen was passiert ist. Tut mir sehr Leid :cry: Aber gib nicht auf. Ich hoffe dir geht es ganz schnell besser, du schöpfst neue Kraft und kannst nochmal durchstarten. Gib dir Zeit dich zu erholen und setze dich jetzt nicht unter Druck. Was im Moment nicht geht, geht nicht.
Vielen Dank für deine Glückwünsche. Freu mich selber sehr darüber. Wünsche dir trotz allem ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße :smileumarmung: