26.04.2022 11:39

Jetzt ist es "endlich" soweit

184
184Beiträge
01.10.2015
11:29 Uhr
10 days!!!:fireworks::fireworks::fireworks:
01.10.2015
08:53 Uhr
Hallo Helen, herzlichen Glückwunsch zur ersten 2-stelligen Zahl. Freu mich total für Dich, bleib stark!! LG Klotz
01.10.2015
07:30 Uhr
30.09.2015
21:38 Uhr
Liebe Helen, Klasse gemacht. Auch mein Chef erinnerte mich immer ans rauchen wenn es stressig war. :( Halte durch und lass uns das feiern. :champagne: Liebe Grüße Helga
30.09.2015
19:40 Uhr
Ganz doll zurück meine Liebe :heart::smileumarmung: Morgen sind wir zweistellig *wuhuuuuu* Hätte ich nie nie nie für möglich gehalten, so geil :fireworks:
30.09.2015
13:35 Uhr
Hallo Helen, das sind wirklich richtig gute News, freue mich total für Dich. Ist bestimmt so eine Art Meilenstein... Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!! LG Klotz
30.09.2015
13:01 Uhr
Da kannst Du zu Recht stolz sein, genau aus solchen Situationen bekommt man die Kraft zum weitermachen, weil man sieht, es geht auch ohne sehr gut . Glückwunsch. Vergiss nicht, dich ab und zu zu belohnen, das hebt auch die Motivation und man weiß, wofür man kämpft. Viel Sturheit weiterhin Andreas
30.09.2015
12:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss das jetzt mal erzählen, weil ich mich einfach so freue :fireworks: Heute morgen war auf der Arbeit Stress pur. Nur Chaos, alles ging schief :bang: Das wäre "normalerweise" der Grund erstmal eine rauchen zu gehen. Das hat mir sogar ein Kollege noch zugerufen: " Jetzt geht die Helen erstmal eine rauchen!" ICH?!?!!?!? Neeeeeee!!!!!! ich hatte nicht mal annähernd den Reiz eine zu rauchen. Dran gedacht?! Ja ok. Aber der Gedanke absolut nicht der Rede wert. Ich bin so stolz und freue mich so sehr. Gerade nach Freitag und Samstag. Das ist Balsam für die Seele´:flowers: Haltet durch, nicht aufgeben! Es lohnt sich sowas von :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
28.09.2015
11:59 Uhr
:balloonsheart: :fireworks: [size=2]1 WOCHE, du bist super! Glückwunsch!!! [/size] LG Conny :smileumarmung:
28.09.2015
10:34 Uhr
Hallo Helen, [quote="helen1988"] Ich muss sagen ich bin heute morgen aufgewacht und konnte es selbst noch nicht ganz glauben. 1 Woche geschafft [/quote] eine super starke Leistung von Dir, herzlichen Glückwunsch. Eine ganze Woche zu schaffen ist wirklich richtig gut. Kannst echt stolz auf Dich sein. Und immer nur erreichbare Ziele setzen und von Tag zu Tag denken.. Einen schönen nonsmoker day LG Klotz
28.09.2015
07:30 Uhr
Hallo Helen, auch von mir alles gute zur ersten rauchfreien Woche!!! :fireworks: Mein Wochenende hat sich ähnlich dargestellt wie deins. Zwar nicht ganz so schlimm aber auch deutlich heftiger als Donnerstag oder Freitag. Aber HEY: Wir haben's gepackt!!! Viele Grüße, Lukas
28.09.2015
07:24 Uhr
Hallo Helen, auch von mir eine dicke Gratulation. Zeig dem :nikotinteufelchen: deine Kalte Schulter. LG Susanne
Hilfe