26.04.2022 11:39

Jetzt ist es "endlich" soweit

184
184Beiträge
05.10.2015
09:20 Uhr
Ich gratuliere Dir von :heart: zu zwei rauchfreien Wochen!!! Das hast du einfach toll gemacht!:congratchamp: Und ich kann dich verstehen, mich hat die Zunahme auch total entsetzt und ich habe sofort mit massiv viel Sport dagegengesteuert, weil ich wirklich Panik hatte, dass ich nach einem Monat 10kg mehr wiege und in zwei Monaten und in drei ... !? :| Totaler Tunnelblick :riesengrinser: Ich habe aber auch gemerkt, dass ich damit manchmal echt am Rande meiner Nerven angekommen bin, denn das erfodert ja auch wieder Disziplin und Oragnisation und manchmal auch Stress, weil die Tage so vollgepackt sind... :roll: Also pass einfach auf dich auf und mach das, was dir gut tut :wink: LG Julia
05.10.2015
09:11 Uhr
Guten Morgen Helen und herzlichen Glückwunsch zu 14 Tagen Freiheit !! Du kannst echt super stolz auf Dich sein, denn jeder weiß wie hart die ersten beiden Wochen sind. LG Klotz
05.10.2015
09:02 Uhr
Vielen lieben Dank lieber Aki :rose: Fühlt sich echt gut an so 2 Wochen :D:D:D @Annette: Vielen lieben Dank :balloonsheart: Ich muss es für mich jetzt in Angriff nehmen. Bin da wirklich seit Tagen sehr unglücklich mit. Ich habe mir das ein oder andere Kilo ja zugestanden, aber das es in so schneller Zeit so viel wird.... Ich habe wirklich extrem in mich reingeschaufelt. Es schmeckt aber auch auf einmal alles so gut :kaputtlachsmile: Naja jetzt werden den Kilos der Kampf angesagt :taenzerin:
05.10.2015
07:31 Uhr
Vielen Dank liebe Conny :heart: Ja lieber Essen statt rauchen :riesengrinser: Das stimmt wohl. Mein Plan ist es nun aber auch den Kilos den Kampf anzusagen. Wenn ich das mit dem rauchen schaffe, dann sollte das ja eigentlich ein Kinderspiel sein :D Hoffe ich :oops: @Julia: Recht hast du :wink: aber jetzt habe ich zwei Wochen rauchfrei hinter mir, ich fühle mich gut und jetzt geht's ran an den Speck. Ich dachte wirklich mich trifft der Schlag heute morgen, als ich mich gewogen habe :bang::bang::bang: Und wie du sagst, ich habe es mit dem rauchen geschafft, dann sollte das jetzt keine große Sache sein :roll:
05.10.2015
07:09 Uhr
[color=orange][size=2]2 Wochen, herzlichen Glückwunsch!!![/size][/color] :champballoongift: :fireworks: Du machst das super!!! Ich esse auch zu viel :oops:, aber besser als RAUCHEN! Erst eine sucht bekämpfen, dann die nächste...:riesengrinser: Einen schönen Start in die Woche, RAUCHFREIE GRÜSSE Conny
04.10.2015
09:44 Uhr
Guten Morgen Helen, das mit den Gelüsten und der Zunahme bekommst du ganz sicher wieder hin. Erstmal rauchfrei, dann bauchfrei - und mal ehrlich, im Gegensatz zu dieser sch... Sucht ist das mit dem Abnehemen und mehr Sport machen wirklich keine große Sache. Bring erstmal den schlimmsten Entzug hinter dich und dann legst du los :D :flowers: LG Julia
04.10.2015
09:21 Uhr
Danke für den Tipp. Da werde ich mal nach schauen :wink: Habe mir nur die letzten zwei Wochen soviel gegönnt das ich mal auf die Bremse treten muss :oops: Friseur, 3 paar Schuhe und und und :oops: Aber das werde ich spätestens nächsten Monat dann angehen mit dem Armband. Finde ich sowieso sehr interessant und jaaaaa dann laufen wir um die Wette :kaputtlachsmile::radfahren::tennis: Das wird ein Spaß :kaputtlachsmile: Drück dich und danke für alles meine Liebe :flowers:
04.10.2015
09:02 Uhr
Danke meine liebe Marionetti :rose: Ja, ich muss sagen es fühlt sich echt toll an, obwohl sich der :evil: ab und an dich noch sehr stark meldet, gerade abends... Aber ich bin stärker! Das einzige was mir wirklich auf der Seele liegt ist die Esserei. Das bekomme ich im Moment gar nicht in griff :cry::bang::cry::bang: fühle mich total unwohl und habe gar kein körpergefühl mehr... Hoffe das bekomme ich langsam hin. Heute hat meine Tochter ein voltigiertunier. Das wird super. Ich reite selber und in mitten der kleinen tuneriennen und Pferden kann man sich nur wohl fühlen :riesengrinser: Dir auch einen tollen Sonntag :smileumarmung:
04.10.2015
08:48 Uhr
Das is ja lieb von dir :heart: Danke schön. Ich wünsche dir einen entspannten, schönen und erholsamen Sonntag :sun:
01.10.2015
18:47 Uhr
:congratchamp::fireworks::fireworks: Super gemacht!!!!
01.10.2015
17:02 Uhr
Yeahhhhhhh :fireworks:
01.10.2015
12:00 Uhr
10 Tage, SUUUUUUPER!!! :champballoongift: [color=orange][size=2]Herzlichen Glückwunsch!!![/size][/color] Gehen wir weiter...:penguin: LG Conny :smileumarmung:
Hilfe