23.09.2015
06:57 Uhr
Guten Morgen Andreas und natürlich auch an den Rest :sun-2:
Ich glaube ich habe mich etwas umständlich ausgedrückt... :wink:
Natürlich will ich für immer aufhören, das was ich derzeit erlebe, will ich nicht nochmal durchleben... Ich möchte meinem Mann nur zeigen das es mir sehr ernst damit ist. Denn ich glaube er hat die Hoffnung bei mir echt aufgegeben. Und diesmal fühlt es sich wirklich anders an, als die Male davor.
Heute ist mein Tag 3, der Tag an dem ich bis jetzt IMMER gescheitert bin :bang::bang::bang::bang:
Und das wird heute nicht passieren. Ich hoffe morgen sieht die Welt mal bisschen positiver für mich aus :quartfoil:
Hab wieder ne schlaflose Nacht hinter mir... :cry:
Meine Tochter hab ich heute morgen eingeweiht, die Arme wusste ja gestern gar nicht wie ihr geschieht :cry: Nun hab ich einen "Mecker-Bonus" bei ihr :) Und heute Abend wird mein Mann auch eingeweiht, wobei ich mir sicher bin das er es weiß. Als ich gestern nach Hause kam und er mir einen Kuss gegeben hat, hat er sehr auffällig an mir gerochen :oops: Als ich ihn fragte warum er denn so an mir riechen würde hat er nur breit gegrinst und meinte nur er hätte doch nicht an mir gerochen... Ja ja ist klar :D
So dann auf in den Kampf mit meinem persönlichen "gefährlichsten" Tag heute, den ich hoffentlich spielend leicht bewältigen werde... :penguin: