26.04.2022 12:23

Start 07.03 im "neuem Wohnzimmer "????

142
142Beiträge
24.04.2016
23:24 Uhr
Hallo Sanne super habe eben erst gelesen das du wieder da bist...das freut mich und schon 5 Tagsüe geschafft.Erst heute habe ich zu meinem Freund gesagt ich könnte ja rauchen ...aber ich will nicht. Es hilft mir auch immer noch wenn ich so denke. Es ist inzwischen leichter geworden und wir haben heute viel weniger Zeit gebraucht um an die Nordsee zu kommen lach...ich brauchte ja keine Pause mehr.Aber auch hier ist es das erste Mal ohne! Da fehlt teilweise immer noch etwas:bang: Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Kraft und du schaffst das :flowers: Noch eine :smileumarmung: und eine schönen Tag morgen lg ela
24.04.2016
17:47 Uhr
Hallo Sanne, Danke für deinen lieben Worte und deine Postet bei mir. Da freue ich mich doch sehr. Ja manchmal sind wir zur rechten Zeit am rechten Ort. Deine Geschichte der zwei Monate liest sich wirklich toll. Den gleiche Satz hatte ich mir auch ausgedacht, auch ohne dieses Buch zu lesen. (Ich hatte sogar noch 8 Stangen hier liegen, das war aber nicht gewollt) Es ist halt wichtig sich den Druck raus zu nehmen und das bedeutet vorher zu analysieren. Schön, dass du dieses Buch bewusst durchgearbeitet und für dich deine Hilfen ausgefiltert hast. Das zeigt doch ein Konsequentes vorhaben und umsetzen. Das auch bei dir zwischen durch die Wellen mal höher schlagen wie gestern, gehört zu Entzug dazu. Wichtig ist, wie wir damit umgehen und weiter die Ruhe bewahren. Du bist auf einen hervorragenden Weg. Tag 5 hast du nun bald auch durchwatschelt. :P LG Bine :rose:
24.04.2016
09:30 Uhr
Liebe Sanne, ein ganz :heart: Hallo. Schön Dich wider in unserer Mitte begrüßen zu können. Und Tag 5 ist angebrochen. Klasse Na du weißt ja wie du Dich zur wehr setzen kannst wenn der:nikotinteufelchen:kommt. Und Bügelwäsche habe ich auch noch.:P:P:P:P:P Alles liebe Ute.:rose:
23.04.2016
23:20 Uhr
Guten Abend liebe Sanne, liest sich wunderbar...... Du machst alles richig! Klasse! "Ich darf rauchen, aber ich will nicht mehr rauchen"! Ja - damit kannst du nur gewinnen. Bravo! Herzlichen Glückwunsch!!!! :rose::rose::rose::rose: Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Herzliche Grüße,:heart: Wilma:smileumarmung:
23.04.2016
08:03 Uhr
Guten Morgen Sanne, wir werden dir doch kein Vögelchen zeigen:riesengrinser: wir freuen uns einfach nur mit dir. Ich finde du klingst jetzt viel positiver als vor 7 Wochen und ich wünsche dir von ganzem Herzen,daß es so bleibt. Ein schönes Wochenende und einen ganz lieben Gruß:smileumarmung::smileumarmung: stressless :butterfly::sweatpea::butterfly::sweatpea:
23.04.2016
05:40 Uhr
Guten Morgen liebe Sanne, ich freue mich sehr......:smileumarmung: Das liest sich wunderbar - drei Tage !!!! Herzlichen Glückwunsch meine liebe Sanne. :rose::mintlolly::rose::mintlolly: Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in den Samstag! Herzliche Grüße,:heart: Wilma :smileumarmung:
22.04.2016
20:19 Uhr
Hallo Sanne:), super, daß du wieder dabei bist. Wünsche dir ganz viel Power und Durchhaltevermögen und..... ein schönes Wochenende!! :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: Liebe Grüsse stressless
22.04.2016
17:33 Uhr
Hallo Sanne, habe gerade ein kleines Stückchen von deiner Geschichte gelesen und wieder mal gedacht :manchmal kommt es wirklich knüppeldicke, was ich ja auch kenne. Ich finde es toll, dass du dir erst Zeit gelassen hast und dich jetzt an das NMR-Projekt getraut hast. Wie heißt es: " Wer 2 Hasen jagt, kriegt überhaupt keinen" oder so ähnlich. Ich wünsche dir viel Erfolg. Gisela
22.04.2016
17:16 Uhr
Hallo Sanne, Schön, dass du wieder dabei bist und mit watschelst. Ja auf deinen Bericht bin ich gespannt, da freue ich mich riesig. Ich wünsche dir ganz viel Gelassenheit, durchhalte Wille und Ruhe. LG bine :rose:
13.04.2016
21:18 Uhr
Liebe Sanne, es tut mir leid, daß es im Moment so drunter und drüber geht. Selbstverständlich war und ist es richtig, Ursachen abklären zu lassen, doch sowohl dies wie auch der Anlaß sind sicherlich nicht dazu geeignet, die Nerven zu schonen. Schwieriger Fall... ich mag diese Definition eigentlich nicht. Jeder Fall ist individuell, das ja. Und jeder Weg ist anders. Einer schafft die Rauchfreiheit im direkten Durchmarsch, der andere eben über Umwege. Wir haben hier schon Aufhörer Schlangenlinien laufen sehen - aber letztendlich doch auf den richtigen Weg einschwenkend. Nenn mir also bitte einen Grund, warum es Dir nicht irgendwann gelingen sollte, die richtige Abzweigung zu erwischen. Selber bin ich ja auch im zweiten Durchgang rauchfrei - also auch nicht ohne Stolperstein hier aufgeschlagen. Mach Dir keine Gedanken deswegen. Dein Moment kommt auch noch. Alles Gute beim Glattziehen Deiner Schieflagen, ich drück Dir beide Daumen. Viele Grüße sendet Dir Lydia
12.04.2016
21:38 Uhr
Wollte nur nochmal einen kleinen Gruß hier lassen:sweatpea::butterfly: Ich hoffe es geht dir gut. Gib schön auf dich acht. Alles Liebe stressless
09.04.2016
09:45 Uhr
Hallo liebe Sanne, Ich wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende:sun::sweatpea::flowerblue: Ich bin doch sehr erleichtert,daß du dich mal wieder gemeldet hast. Machs gut und gib schön auf dich acht:smileumarmung:. Lieben Gruß stressless
Hilfe