24.03.2016
20:47 Uhr
Liebe Sanne,
wie geht es Dir kurz vor den Osterfeiertagen? Ich schau nur kurz bei Dir vorbei um kurz zu grüßen und Dich unseres Beistandes zu versichern. Der Schalter, weißt... Ich weiß nicht ob ich den gefunden habe. Ich wußte ich müsse wieder aufhören, bloß wie, wann, und klappt das dann... Ich hab mir dann eines Tages gedacht, ich habe jetzt noch bis Freitag Zigaretten, über den ganzen Samstag wird es nicht reichen und ich habe keine Lust mehr neue zu kaufen - also bis Freitag abend noch und dann ist Ende. Glaube nicht, daß man das als Schalter bezeichnen kann. Ich war lediglich, wie Du, überzeugt davon, daß ich aufhören müsse. Davon, daß genau dieser der richtige Zeitpunkt ist, keineswegs. Geklappt hat es trotzdem...
Vielleicht findest auch Du irgendwann Deinen Ausstieg auf eine Art und Weise, an die Du vorher gar nicht gedacht hattest, und dann läuft´s. Schau, Chris hat einen ganz anderen Absprung geschafft, ganz spontan, also ich denke, die Methoden haben alle ihre Berechtigung. Und Du findest die Deine auch noch. Bleib gelassen, das wird schon werden.
Geruhsame Ostertage wünscht Dir
Lydia