Hello hello, ooooh hier sind viele liebe Leute, da setz ich mich erstmal dazu :D
Hab natürlich wie immer auch was mitgebracht:
:birthdaycake::coffee::coffee::twistednutice::kaffeedonout:
Hey Tante Biene, toll gemacht, du bist jetzt schon die zweite, von der ich höre, die mit E aufhört, scheint ja echt gut zu klappen. Wollte auch immer eine mit Erdbeergeschmack hat aber aufgrund von diversen Widrigkeiten nie hingehauen und jetzt mag ich auch nimmer :riesengrinser:
Oh nein, wer raucht denn noch in der Wohnung, das ist nicht gut - oh da kenn ich ja auch welche, stimmt - hast recht liebe stressless, gleich weg mit dem Zeug und Haare waschen.
Hab mich wochenlang gefragt warum es in der Ecke in meinem Wohnzimmer immer so etwas nach Rauch riecht (hab ich früher auch nie wahrgenommen) - bis es mir eingefallen ist - es war der Kratzbaum, der ist nämlich im Wintergarten gestanden und zwar seit 1,5 Jahren schon nicht mehr aber man riecht es trotzdem noch - der Wahnsinn, oder?? :roll: Schlimmschlimm.
So, auf alle Fälle hattest du ja eine tolle Zeit mit Dauerquatschen, das ist ja fein, freut mich :) Was machen wir jetzt mit dem Gefuttere? Soll das denn wirklich so weitergehen?
Also ich schau jetzt mal nach Katja und den Shakes, vielleicht hat sie die ultimative Lösung - was muss auch auf einem alles gut schmecken, so was blödes, echt jetzt .... :riesengrinser:
Lieben Gruß und fröhliches Frischluftschnappen :)
:tanzendepinguine:
Lix und Pingu, der seit Tagen mit seinen Kumpels um die Hauser zieht :riesengrinser: