Hey liebe Katja,
Haha da freu ich mich dass es geschmeckt hat :lol:
Du bist ja schon ne Weile rauchfrei, ohje mit kleinem Rückfall hast es dir nicht leicht gemacht aber trotzdem geschafft, toll!!
Traurig bin ich leider auch, allerdings nicht wg Nichtrauchen, glaub ich hab viel von meiner Traurigkeit weggeraucht, das kommt jetzt alles raus.
:(
Ich glaub ich hab bis jetzt einfach das Glück dass ich nicht das Gefühl hab eine Ziggi würde helfen. Also irgendwie schon, hab auch Schmacht aber ich denke immer, die Zigarette würde schrecklich schmecken und danach wäre ich noch trauriger und schlecht wäre es mir auch. Also merke ich, es fehlt das Gefühl der Erleichterung aber das kommt nimmer durch Rauchen zurück und jetzt ist es ja auch gar nicht mehr so schwer?
Wenn ich mich mal etwas unsicher fühle, lese ich ACs Buch 'Für immer NR' da ist immer sofort jeder Gedanke und jedes Verlangen weg. Wenn ich nur wüsste dass das bei jedem so wirkt, keine Ahnung aber mir hilft es so und spätestens dann ist der Gedanke an ne Ziggi wieder sehr eklig :D
Ja und das Thema Gewicht ... Hab mir so ne Grenze gesetzt, da würden jetzt eh viele lachen, bin 176 und die Grenze ist 60 kg. Da beweg ich mich so drumherum, das klappt ganz gut und dann hab ich ja auch schon bei kat geschrieben, drei kilo sind fix wieder weg aber Zähne und Nägel sind teuer :D
Wie ist das mit den Pflastern, merkt man die Stärke sehr?
Hatte mit Eziggi geliebaeugelt aber mich dann nicht getraut :roll: Naja jetzt geht'sauch ohne aber manchmal schnauft ich noch meine Atemübungen recht exzessiv.
Heute konnte ich mich schwer konzentrieren aber hab auch ne blöde Nachricht bekommen und bin leider immer viel zu leicht abzulenken :riesengrinser:
Wünsche dir auch ein tolles Wochenende ohne Suchti.
Ganz lieben Gruß
Lix
mit Pingu
:penguin: