Liebe stressless im grünen Zimmer,
Danke für Deinen netten Besuch. Herrje, ich fange auch schon an, schusselig zu werden. Erst Mal herzlichen Glückwunsch zu [b][color=orange]225[/color][/b] vor längerer Zeit erfolgreich absolvierten rauchfreien Tagen.
Gute Arbeit! :fireworksblue:
Ja, ich habe hier ein bisschen für Aufsehen gesorgt, indem ich meinen Zähler wieder zurück korrigiert habe, aber mit dem absoluten Neuanfang schien niemand so recht glücklich zu sein und ich auch nicht. Jetzt bin ich wieder 100 Tage hinter Dir und das ist gut so. Es ist mir ziemlich wichtig, mich in der Gemeinschaft wieder zu finden.
Ich kann Dir Deine anhaltende Begeisterung über den Nordsee - Urlaub gut nachfühlen und das Robbenbild ist echt klasse! So ganz langsam kratzt es an mir, dass ich in diesem Jahr noch gar nicht oben war, das schleift!
Einmal waren wir am 3. Advent da: Weihnachtslichter im dicken Nebel, das war auch was! Aber so weit sind wir ja wieder noch nicht.
Mit dem NichtMehrRauchen geht es so lala. Manchmal fürchte ich, ich hätte mit dem Rauchen mein halbes Leben verdrängt und mit dem ständigen Gedanken an Ablenkung, Ruhe, Entspannung sämtliche Aktivität zum Erliegen gebracht. Kann mich gerade selbst nicht so recht leiden, das muss nicht zwangsläufig mit dem Nichtrauchen zu tun haben. :bang:
Nächstes Wochenende fahre ich die kleine Großnichte besuchen, da vergeht das von allein. Hoffentlich!
Liebe stressless, denk noch ein Weilchen an Sturm und Wellen, Nebel und Leuchttürme, ostfriesische Teekultur und abendlichen Köm und vergiss, dass Du den Stress im Namen hast! :kaputtlachsmile:
LG
Sonja