22.04.2016
14:23 Uhr
Huhu!
Schnee ?!?!?! :| Besuch aus Schottland? Na da wird sich wenigstens warm getrunken in deinem Wintergarten! :riesengrinser:
Also wenn das gehen würde, dann würd ich ja hier nen Screenshot von meiner App hier posten...run....App...wenn du kennst und verstehst! Alternativ wäre sich das Gesicht von meinem Mann gut gewesen8) Darf ich ja nicht schreiben hier! Ich bin gestern unfassbare 4,5 km gelaufen! Intervalltraining, zur Fettverbrennung und das nach 2 Tagen ohne Nahrung!
Heute in der Mittagspause 3,8 km zur Apotheke gelaufen! Ich mutiere noch zu Forest Gump :| heute Abend wird gekocht und dann gehe ich mit meinem Mann schwimmen! Ich glaub ich war noch nie so fit in meinem Leben!
Ich schreib dir gleich ne Nachricht! Lässt sich echt super aushalten! Kollegen haben es für lecker erklärt!
Vor morgen habe ich etwas Angst! Schei.... Wetter, Mann und Tochter den ganzen Tag unterwegs, ich möchte zu Hause entspannen. Das war das letzte mal eine ganz schlechte Kombination! Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mich umso verrückter mache und kurz vor dem durchdrehen war, dann war es danach gar nicht schlimm! Deswegen mache ich mich heute noch ein bisschen verrückt, ok?!?!:bang:
Sooo, feste Nahrung war heute bisher Pumpernickel mit kräuterquark und Gurke und ich bin komplett satt! Null Heißhunger auf diverse Süßigkeiten die hier im Büro stehen oder Kollege der vorhin meinte er müsste alle fragen, ob sie mit zum Restaurant goldenen Möwe :lol: (na, ob das entfernt wird, Ihr Füchse!) wollen!
So, auf ins Wochenende! :taenzerin:
Liebe Grüße
Katja