14.04.2016
13:37 Uhr
Haha - Hello und lieben Dank ihr lieben, Gangwolf - danke für das nette Kompliment, stimmt, mir gehts meistens ganz hervorragend :).
Lieber Bert, danke für die liebe Rückmeldung - rischtisch, wir habens ja auch eigentlich schon geschafft, der Rest ist doch Pipifax im Vergleich (Ja lieber Aki, wir gucken trotzdem immer ein bisschen vorsichtig nach dem Suchtbärchen, wir wissen Bescheid ...) ....
:fireworks::balloons:
Ich finde, wir sind super!!!
:champagne::congratchamp:
Hey du liebe stressless, ja irgendwie hab ich gestern meine gute Laune zu großzügig rausgehauen, bin durch den blöden Feierabendverkehr nicht mehr in mein geliebtes Zumba gekommen, war dann beleidigt und hab erst recht gar nix mehr gemacht. Und ich meine nix, gar nix.
Gegrummelt, vielleicht. Und dann früh ins Bett und mitten in der Nacht wieder aufgewacht dafür *auf die Schulter klopf" - Toll gemacht :lol:
Hatte die Hoffnung heute wirds besser, bin aber schon wieder zwei Stunden im Auto im Stau gesteckt und hab mein Autofahrertourette weiter entwickelt. Ich wusste gar nicht, dass ich so böse sein kann. Ist aber auch was nervig, ehrlich. Na wenigstens war ich trotzdem nicht müde und der Nikotinschlumpf hat sich auch nicht gezeigt, von daher versuche ich mal, das positive zu sehen. :bang:
Oh mein Gott, an dieses Robbending kann ich mich erinnern, dass ist auf ner DVD von mir drauf, der Wahnsinn, oder? Kein Wunder dass du dich kaputtgelacht hast, sieht ja auch bescheuert aus und man kann sich gar nicht vorstellen, was das bringen soll *lol*
So ich hoffe du bist heute auch schon wieder fit, ich guck nachher mal mit nem Prosecco im grünen Zimmer vorbei, was da so los ist ....
Ganz lieben gruß und fröhliches Frischeluftschnappen :) :) :) :sun:
Die Lix
Mal gucken ob Pingu tanzen kann ....
:penguin::taenzerin: