Haha meine liebe Stressless,
ich glaube wir beide würden uns konstant kaputtlachen im RealLife und ich befürchte ja fast, Katja ist auch so eine – da haben sich aber welche gefunden :riesengrinser::riesengrinser:
Oder, Katja? Wie läufts denn bei dir der Pflasterei und den neuen shakes, gibt’s schon Erfolgsmeldungen? Du hast ja tolle Kontakte und super Freunde!!!
Das ist so lustig, ich bin ja ein Riese neben dir, bin 176, kann man sich gar nicht vorstellen. Fünf Kilo weniger wären aber trotzdem cool, immer, oder? OMG sag mir schnell, wie deine Shakes gewirkt haben ....
:ideebirne:? ? ?
Jaaaaaa, schmettern ist auch toll, man darf sich nur nicht dabei blitzen lassen (ist meiner Nachbarin mal passiert) – hachja was haben wir gelacht – und auch hier bietet es sich an, das Fenster manchmal zu schließen, zumindest wenn Mariah Carey oder Sarah Brightman geschmettert wird, naja also zumindest bei mir bietet es sich an #nichtschönaberlaut,sehrlaut# :kaputtlachsmile:
Hilft aber gegen Schmacht, auf alle Fälle oder? Da kann man doch mal richtig alles rauslassen und danach kriegt man auch keine Luft mehr :D :D :D
Was hast du für Favourites oder schmetterst du flexibel je nach Radioangebot?
Oooooh lieber Gangwolf, das wäre schön, wenn mich nichts so einfach aus der Ruhe bringen würde – Glaube das ist auch so ne Nebenwirkung aber stimmungsmäßig geht gerade die Luzie ab bei mir – mal so mal so und hin und her. Da hat sich bestimmt der eine oder andere gewünscht, ich würde wieder zu rauchen anfangen …. Haben die sich wohl so gedacht, nix gibt’s ;)
Ich sage immer und kanns auch gar nicht oft genug sagen:
Es ist ja schließlich noch niemand zu Tode gebitched worden, aber schon viele zu Tode geraucht!!
:drachezumdampfablassen:
Von daher lass ich weitestgehend hemmungslos alles raus und kann schon ein Biest sein aber bin sicher es wird bald wieder etwas ausgewogener – habe da letztes so eine Suchtkurve in die Hand bekommen, da steht doch tatsächlich drin, zwischen Woche 6 und 10 könnte es durchaus zu „depressiven Verstimmungen“ kommen (mal so nebenbei, ja toll, fünf Wochen gut überstanden, dann weiß ich ja jetzt dass ich in weiteren fünf Wochen dann auch irgendwann wieder mal normal bin *lach*) Auf deine Schimpfwörter wäre ich aber auch mal gespannt ….
Übrigens – heute habe ich was Neues entdeckt – habe den Stau ausgetrickst und bin einen kleinen Umweg gefahren, dafür hat im Anschluss mein Navi mich ausgetrickst und ich bin kurz vor München zweimal im Kreis gefahren, das war lustig. :-?
Habs trotzdem (natürlich) rauch- und (weniger natürlich) weitestgehend stressfrei eine Viertelstunde früher ins Büro geschafft, ist das nicht toll?
Was meint dieses Navi auch, ich wüsste, wann 375 m vorbei sind – können die so ein Ding auch mal für Blondies erfinden?
:riesengrinser:
Wünsche euch alles liebe und hoffe auf baldigen Sonnenschein und viel viel Spaß! Let‘s give Monday a chance!!!!
:sun::sun::sun::sun:
xxx
Lix
:penguin::teddy:
mit Pingu
und Bärchen heute