30.05.2016
10:41 Uhr
Hallo Lixi,
oh schön, dass du mich mal wieder besucht hast! Und klasse, dass es dir so gut ohne die ungesunden stinkedinger geht!
Ich hab mich auch wieder gefangen! Weisst du, war wohl wie in ner Beziehung! :| Da is doch bei manchen auch länger schluss und dann sieht man sich nochmal und dann, naja....und am morgen denkst du dir dann....oh neeee, jetzt liegen dem seine Socken wieder da, ohhh neeee, das brauch ich echt nicht mehr....war die letzten Wochen sooooo entspannt und dir fällt wieder alles Gute ein, warum du das alles nicht mehr wolltest! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Versteh schon, warum hier so oft der Vergleich mit einer verflossenen Liebe gemacht wird! Kann man schon parallelen sehen! :bang::bang:
Aber ich komme mittlerweile ganz gut alleine zu recht! Bin am Ende des Rockzipfels angekommen und hab losgelassen! :riesengrinser:
Wohnst du nun hinter den sieben Bergen? Gibt's da überhaupt Internet? Kann man da wirklich überleben? Naja, dein Freund lebt ja scheinbar noch ?!?!?!
Also mein Sport- und Ernährungsprogramm läuft immernoch bestens, nur mein Stoffwechsel ist immernoch ein Arschl... :oops::oops::oops: Fällt mir kein netteres Wort ein! Zum Glück macht mir das alles Spass was ich tue und schmeckt mir alles was ich Esse! Ich meine, mein Stoffwechsel ist echt schlimmer als ein :evil: in seinen schlimmsten Tagen!
Mein Fitnessguru meinte in einem total lässigem Tonfall, dass sich das in 3 Monaten eigentlich gelegt haben müsste! In meinen Vorstellungen ist er in diesem Moment rückwärts den Barhocker, aber sowas von unelegant abgestürzt!!!! Tzzz, 3 Monate, rennen, hüpfen, schwimmen, trainieren und nix abnehmen! Das ist doch nicht normal! :bang::bang::bang:
Sooo, ich steiger mich da jetzt rein, wie ins momentane Wetter und das tut mir noch nicht so gut, sagt meine Pulsuhr!
Liebe Grüße
Katja:sweatpea: